Show it on Friday 8: Zeige ein Buch mit der dazugehörigen Verfilmung

Und auch heute gehts weiter mit Show it on Friday. Ich weiß gar nicht wofür ich mich da entscheiden soll. Auch wenn die Frage von mir kommt.

Zeige ein Buch, mit der dazugehörigen Verfilmung:

Ich entscheide mich mal hierfür:

Kass Morgen Die 100 the 100

Aus aktuellem Anlass passt es gut, denn ich gucke gerade die 3. Staffel. Hab diese Woche damit begonnen.

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Teil 1 gefiel mir wirklich gut. Sehr süße Geschichte, wenn auch sehr anders als die Serie.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Was soll ich sagen? Ich mag es. Es ist nichts besonderes, aber es hat was.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Teil 2 und 3 der Reihe. 2 mochte ich ebenso gern wie 1. 3 war nicht mehr wirklich meins.

10 Gedanken zu „Show it on Friday 8: Zeige ein Buch mit der dazugehörigen Verfilmung

    • Huhu,

      vielleicht holst du sie ja irgendawann noch mal nach.

      Also die Bücher sind anders, aber ich mochte Teil 1 + 2 wirklich. Teil 3 ist mir zu negativ verändert gewesen. Das gefiel mir nicht so. LG Corly

      Liken

  1. Huhu,

    ich kenne leider weder die Bücher noch die Serie. Aber beides steht auf meiner Wuli. Aber ich will wenn zuerst die Bücher lesen.Toll, dass du bei unserer Aktion mitmachst 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dann bin ich gespannt wie du es findest. Ich hab ja zuerst mit der Serie begonnen, weil die zuerst im Fernseh kam bevor ich auf den 1. Teil aufmerksam wurde. War auch gut so. Bin nicht sicher ob ich sonst die Serie gesehen hätte.

      Bin immer sehr gern dabei.

      LG Corly

      Liken

  2. Huhu!

    Ist ja ulkig, wir haben uns heute für das gleiche Buch entschieden! Allerdings subben die Bücher bei mir noch ungelesen rum, und die Serie habe ich auch noch nicht gesehen… Ich gucke selten Fernsehen, deswegen werde ich wahrscheinlich nur die Bücher lesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ist ja witzig, Vor allem weil wir ja sonst einen recht unterschiedlichen Geschmack haben. Ich guck schon recht viel TV. Besonders Serien. Filme gar nicht mehr all zu viel. Hin und wieder mal.

      LG Corly

      Liken

  3. Hey 😀

    Ich habe den ersten Teil der Bücher gelesen und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht davon war … irgendwie war es mir zu wenig Handlung und zu wenig Spannung.
    Von der Serie habe ich nur die erste Folge geschaut, ich fand die eig ganz gut und wenn ich mal endlich wieder Zeit habe, werde ich auch mal weiterschauen 😉

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      vielen haben ja die Bücher nicht gefallen. Besonders die, die die Serie kennen. Ich mochte beides. Kann es verstehen. Ist auch sehr speiell. aber mich sprach es an. Und Teil 3 war ja auch nicht mehr meins.

      LG Corly

      Liken

  4. Hey,

    ich habe schon einiges über die Serie gehört, aber es ist leider nicht wirklich mein Fall (inhaltlich). Das Buch habe ich im Laden schon gesehen, aber ich habe mich noch nie genauer damit befasst – ich lese normalerweise nur Bücher zu Serien, die ich auch kenne. Eine Ausnahme war damals House, da bin ich über das Buch an die Serie gekommen^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      kann ich verstehen. Die Serie ist ja auch recht speziell und mit Sicherheit nicht für jeden was. Ich mag beides sehr gern.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s