Corlys Themenwoche: 16.6: Zeit: zeitlose Dinge?

Auch heute gehts mit meiner Zeitwoche noch mal weiter. Ist ja schon fast wieder vorbei.

Corlys Themenwoche Logo

Zeitlos? Was genau verbindet ihr denn mit diesem Begriff?

Ich selbst hab gerade erst ein Buch gehabt was in den 80ern spielte mit Zeitreise. Da war man der Meinung die Sachen aus dem 21. Jahrhundert waren zu modern. Doch ich fand das zu übertrieben. Vieles aus den 80ern kommt heute wieder und ausserdem wenn es schlichte Kleidung war wäre das wohl kaum aufgefallen aus welcher Zeit das war. Es gibt ziemlich zeitlose Kleidung, aber das scheinen viele offenbar anders zu sehen.

Auch Zeitlose Bücher und Filme usw. gibts immer. So was nach Jahren auch immer noch Thema ist. Bestes Besispiel Harry Potter, HDR oder auch anderes. Vieles geht einfach immer. Egal wie alt es ist.  Star Wars, Batman etc. Avengers etc. Gibt so viel, was zeitlos sein kann.

Aber es gibt noch viel mehr Zeitlose Dinge. Das sind jetzt nur zwei Beispiele. Was ist für euch alles zeitlos und was versteht ihr unter Zeitlos?

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 16.6: Zeit: zeitlose Dinge?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: 16.6: Zeit: zeitlose Dinge? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s