Bookish – Sunday 2: Beginnen wollende Reihe: Valentina Fast – Royal

Auch bei mir gibts heute noch den Bookish Sunday das 2. Mal. Allerdings musste ich da doch erst mal überlegen, weil ich noch so vieles beginnen möchte.

Welche Buchreihe möchtest du noch beginnen?

Die Wahl fiel auf:

Royal

Das will ich schon so lange beginnen, aber da es das nur auf Kindle gibt, schieb ich es immer wieder vor mir her.

18 Gedanken zu “Bookish – Sunday 2: Beginnen wollende Reihe: Valentina Fast – Royal

  1. Hallo 🙂
    Ich habe fast die ganze Reihe in nur einer Woche gelesen, so sehr hat sie mir gefallen. Damals hatte ich meinen Kindle ganz neu, deshalb hat das gut gepasst.
    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen. 🙂

    Bei der Reihe scheiden sich ja die Geister. Einige finden es MEGA gut, andere ganz furchtbar. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es mir gefällt.
    HIER geht’s übrigens zu meinem Beitrag für diese Woche. Schau gerne mal auf einen Sprung vorbei. 🙂

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt, aber das ist bei vielen Reihen so. Manche Reihen, die hochgeprisen werden mag ich, andere nicht. Mal sehen, wie es hier ist. Schau gern bei dir vorbei.

      LG Corly

      Like

  3. Hi Corly 🙂
    Ganz ehrlich, ich hasse ebooks. Ich mag die Dinger gar nicht und hege dagegen eine prinzipielle, totale Abneigung. ABER für Royal habe ich die abgelegt, denn die Reihe ist wirklich so so so gut, das ich alle 6 Bände innerhalb einer Woche gelesen habe. Ich gebe zu, sie bleibt einem nicht lange im Kopf, mittlerweile weiß ich kaum noch worum es richtig ging. Sie geht etwas in die Selection-Richtung, aber ist echt sehr, sehr gut und nur zu empfehlen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich les es schon hin und wieder aber eher so in die Richtung Bücher die ich nicht undbedingt als Buch haben muss. Oh, das hört sich doch sehr gut an mit Royal. Selection hab ich ja auch geliebt.

      LG Corly

      Like

  4. Huhu 🙂
    Die „Royal-Reihe“ habe ich bereits gelesen. Ich fand sie leider nur mittelmäßig… In der Mitte zu langgezogen, mit zu vielen Wiederholungen. Aber vielleicht gefällt sie dir ja besser 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.