Montagsfrage 45: Bücher für den Urlaub?

Heute ist es schon wieder so weit für die Montagsfrage. Auch heute bin ich wieder mit dabei.

Welche Bücher dürfen in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in den Urlaub fahren würdet?

Wenn ich jetzt einfach nur fahren würde sicherlich dieses hier:

Harry potter und der FEuerkelch

Das ist dick genug. Da brauch ich vermutlich auch gar kein anderes. So wie mein aktuelles Buch Nichts ist endlich.

Tatsächlich fliege ich aber in zwei Wochen in den Urlaub und da sind E-Books einfach praktischer. (Nein halt, in zwei Wochen sind wir ja schon da). Mitnehmen tu ich also diese Bücher:

Liebe ohne Punkt und Komma und Elfenglanz

Beides Fortsetzungen. Teil 1 von Jodi Picoult mochte ich sehr gern und bin neugierig auf die Fortsetung.

Elfenglanz ist längst fällig. Ich hab es lange vor mir hergeschoben. Ich möchte es endlich mal abschließen.

 

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Montagsfrage 45: Bücher für den Urlaub?

  1. Pingback: Montagsfrage | Scully MacYesabi

  2. Huhu liebe Corly,

    ja, beim Reisen mag ich E-Books auch besonders gerne. Die sind einfach praktischer und man spart Platz und Gewicht im Koffer.

    „Harry Potter“ ist natürlich immer eine gute Wahl 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch „Harry Potter and the Cursed Child“. Gibt’s zwar schon auf Englisch, aber ich habe beschlossen, auf die deutsche Übersetzung zu warten … das kommt pünktlich vor meinem Geburtstag noch raus, wofür ich es mir wünschen werde 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja, ich wiederhole die Reihe dieses Jahr und Teil 4 ist diesen Monat dran. Ich weiß noch nicht ob ich das neue überhaupt lesen werde. So überzeugt bin ich ja davon nicht, wenn sowas erst Jahre später rauskommt. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s