GemeinsamLesen 46: mit Kirsten Millers Nichts ist endlich.

Auch heute ist wieder GemeinsamLesen. Eine schöne Aktion wie ich find, die ich immer wieder gern mache.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade von Kirsten Miller Nichts ist endlich und bin auf S. 87 angelangt.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als die letzte Stunde vorbei war, drängte sich Haven aus der Schultür der Blue Mountain Highschool und machte sich auf den Weg zu ihrem Termin mit Dr. Tidmore.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich find es ganz nett, aber auch noch recht austauschbar.  Wäre Beau nicht fänd ich es vermutlich noch recht langweilig, aber Beau mag ich echt gern. Wobei ich die Hintergrundidee und das mit Ethan schon ganz interessant find. Na ja, mal sehen, was da noch so kommt.

 
4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Ja, in zwei Wochen fliege ich. Hab ich ja schon gestern in der Montagsfrage gesagt. Bzw. in zwei Wochen bin ich schon da.

Ich werde von Jodi Picoult – Liebe ohne Punkt und Komma mitnehmen und von Aprilynne Pike Elfenglanz. Die hab ich nämlich schon aufs E-Book geladen. Etwas ausführlicher hab ich das ja auch schon bei der Montagsfrage thematisiert.

12 Gedanken zu „GemeinsamLesen 46: mit Kirsten Millers Nichts ist endlich.

    • Huhu,

      ich les halt wirklich meist im Urlaub auf Kindle. Zumindest wenn es nicht nur ein paar Tage sind und besonders beim Fliegen ist es praktisch. Und da weiß ich meist ungfähr was ich als nächstes lesen möchte oder könnte. Aber die Endentscheidung ist da auch eher spontan. Aber meist plane ich meinen Monat eh voraus. Natürlich kann aber immer auch noch was dazwischenschieben.

      Dankeschön. Ich hoffe das Wetter ist einigermaßen. In Irland weiß man das ja nie so genau.

      LG corly

      Gefällt mir

  1. Hey,

    ich kenne dein Buch leider nicht, aber es ist schade, dass es dich nicht wirklich überzeugen kann… aber vielleicht ändert sich das ja noch.
    „Liebe ohne Punkt und Komma“ ist ein Buch, das ich bei Gelegenheit auch noch lesen will 🙂 Ansonsten nehme ich in den Urlaub auch immer den eBook-Reader mit, es ist das praktischste. Dieses Jahr ist bei uns nichts geplant, aber ich wünsche dir schon einmal viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na ja, es ist ja nicht schlecht und das ist immerhin schon mal was und es kann mich zum Lachen bringen. Nach den vielen Flops in letzter Zeit ist das deswegen schon besser als vieles anderes was ich so in letzter Zeit gelesen hab.

      Dankeschön, ich bin gespannt. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen. In Irland ist das ja nicht unbedingt gängig.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Hey,

      das ist immerhin etwas 🙂
      Wir waren vor 3 Jahren in Irland und hatten eigentlich ziemlich viel Glück mit dem Wetter… es hat nur an einem Tag wirklich geregnet, leider gerade an dem Tag, an dem wir in Connemara waren. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch Glück hast.

      Gefällt 1 Person

    • Das hört sich doch gut an. Nur ist dieser Sommer leider sehr wechselhaft. Ich hab auch schon welche gehört, die da waren und nur Regen hatten.

      Dankeschön.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly!

    Dein Buch erinnert mich an einige andere, über die ich in den letzten Jahren gestolpert bin. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und vielleicht zeigt sich ja, dass es doch nicht so austauschbar ist?
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s