Leselaunen 18: Mit Kirsten Millers nichts ist endlich

Und auch heute ist es wieder Zeit für Leselaunen. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Aktuelle Lektüre:

Nichts ist endlich

Und bin auf S. 169.

Momentante Lesestimmung:

Mittelmäßig. Ich komme gut mit meinem Buch voran. Am Anfang fand ich es auch ganz gut und teilweise witzig. Die Charaktere bis auf Heaven, Beau und Leah find ich aber eher unsympatisch. Von den jüngeren her. Von den älteren mag ich am liebsten Beas Vater, Leahs Onkel geht auch noch, aber die anderen kann man so gut wie vergessen.

Es ist schon interessant, kam aber bisher noch nicht so wirklich von der Stelle. Am interessantesten fand ich die Rückblenden. Teilweise war es aber auch etwas langweilig.

Zitat der Woche:

Hab ich eigentlich nicht diesmal.

Und sonst so?

Ich war mal wieder unterwegs am Sonntag. Da wo ich war war verkaufsoffen. Bücher hab ich nicht gekauft, aber es war schön.

Gestern war ich bei meinen Großeltern und hab mich etwas mit ihnen unterhalten. Mein Opa ist schon seit 23 Jahre in Rente. Wahnsinn, oder? Wie die Zeit vergeht. Im Mai war ja ihre Diamanthochzeit.

Nach Staffel 2 wollte ich Crossing Jordan eigentlich erst mal auf Eis legen, aber das wird sich wohl erledigt haben. Das Ende von Staffel 2 war so offen, dass ich unbedingt weiter gucken möchte. Dann werde ich die Folgen vom Urlaub wohl auf YouTube nachholen müssen.

Ansonsten freue ich mich heute wieder auf zwei neue Folgen von The 100. Mal sehen, wie es weiter geht.

Das wars von mir auch schon von dieser Woche wieder.

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Leselaunen 18: Mit Kirsten Millers nichts ist endlich

  1. Isabella says:

    Ohh, „Nichts ist endlich“ habe ich auch schon gelesen. Hab damals aus Versehen den zweiten Teil gekauft und mir dann noch den Vorgänger bestellt. Ich fand aber beide Bände nicht gerade überragend. Hoffentlich hast du mehr Spaß damit!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Überragend find ich sie auch noch nicht, aber auch nicht das schlechteste was ich dieses Jahr gelesen hab. Würdes es als mittelmäßig einstufen. Ganz nett, aber nicht mehr. Aber besser als einiges anderes was ich dieses Jahr gelesen hab. Dankeschön. Ist schon manchmal lustig wegen Beau.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: