Aktion Stempeln 1: August 2015

Aktion stempeln ist eine Aktion, die von Favola kommt. Ich hab nun auch mal Lust dazu bekommen und zwar rückblickend den Juli 2015.

Ich wähl mal den August 2015.

 

 

 

 

Schimmert die Nacht Maddie 3 Immer das Ziel im blick Stolperherz Die Katze

Diese hier sind mir ziemlich im Kopf geblieben. Schimmert die Nacht war fast besser als die anderen Teile. Maddie 3 mochte ich auch ziemlich gern, nur mit dem Ende war ich nicht zufrieden. Stolperherz fand ich auch ziemlich süß. Mittlerweile hab ich Teil 2 gelesen, was ich aber nicht ganz so gut fand. Die Katze hat mir auch gut gefallen und Teil 3 hab ich mittlerweile auch gelesen.

 

Herz aus Glas SU_021_INK_JULIA_FUER_IMMER.IND7

Herz aus Glas ist zwar eigentlich schon im Kopf geblieben, aber nicht gerade positiv und auch nur noch grob. Julia für immer ist nur noch grob im Kopf, auch wenn ich es ganz gern mochte.

Da war letztes Jahr der August ja gar nicht so schlecht? Habt ihr auch Lust vergangene Monate zu stempeln?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Aktion Stempeln 1: August 2015

  1. tarlucy says:

    Ah…das ist schön, dass Du mit machst…ich finde es mal interessant die Jahre zurück zu schauen…LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: