Show it on Friday 9: Schlimmste Chara ever

Und auch Show it on Friday  mach ich immer wieder gern mit. Bei meinem heutigen Buch werden das wohl wieder mal viele anders sehen.

Heute lautet das Thema:

Zeige ein Buch, in dem der schlimmste Chara ever vorkommt. Puh, das ist schwer. Kommt ja immer drauf an was man als schlimm bezeichnet.

Wobei da fällt mir eigentlich doch recht schnell eines ein.

Märchenhaft erwählt

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Sorry für alle Liebhaber, aber ich fand Heera einfach nur furchtbar. Zumindest die meiste Zeit. Benimmt sich total daneben, was andere denken schert sie kaum und dieses Mannsweibbild mochte ich auch nicht. Die Frau fand ich wirklich furchtbar. Das konnte ich gar nicht richtig ernst nehmen.

Auch mit den anderen Charaktere wure ich nicht warm. Da gefiel mir wirklich kaum einer. Entweder wurde ich mit denen nicht warm oder sie zickten nur rum oder sie waren mir geheuer. So schlimm war es bei den Charaketeren bei mir noch nie. Irgendwen mochte ich immer. Das war echt schon heftig.

Auch die Ideen konnten mich nicht überzeugen.

Aber lasst euch von mir nicht abschrecken. Ich bin da wirklich eher eine Ausnahme. Viele lieben es auch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Viel zu schön für das Buch. Ich find es traumhaft schön. Leider passt es gar nicht zum Buch.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja, wie waren die?

Nein hab ich nicht und werde ich auch nicht.

 

14 Gedanken zu “Show it on Friday 9: Schlimmste Chara ever

    • Ich mochte sie das ganze Buch über nicht. Wirklich nur ganz selten hatte sie gute Momente, aber die meiste Zeit fand ich sie nicht gut. Aber so sind Geschmäcker eben verschieden. Dieses Buch war einfach nichts für mich LG Corly

      Like

  1. Huhu!

    Oha, das Buch steht noch auf meiner Wunschliste! (Das allerdings schon eeeewig.) Dann bin ich ja mal gespannt, wie ich es finden werden, wenn ich es denn mal lese…

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    Ich gehöre auch zu denen, die die Reihe lieben 😉 Heera war zwar zu beginn auch nicht mein Lieblingscharakter und sie hat so einige Fehler, aber irgendwie fand ich die Entwicklung interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 😀

    Ich gehöre auch eindeutig zu denen, die die Reihe lieben 🙂
    Und ich liebe Heera 😉

    Aber Geschmäcker sind verschieden 😉

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten

    Gefällt 1 Person

  4. Hey,

    oh je, die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste… aber was du hier über die Charaktere sagst, klingt wirklich nicht gut. Nervige Figuren verderben mir auch ganz schnell den Lesespaß… aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden, also werde ich vermutlich trotzdem den ersten Band lesen und schauen, wie ich sie so finde.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja unbedingt. Viele liebten es und ich leg oft auch Wert auf andere Dinge als andere. Besonders Charaktere sind mir halt auch wichtig. Aber du kannst das natürlich ganz anders sehen. Also nicht abschrecken lassen davon.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.