Corlys Themenwoche 17.7.: Foren und Blogs: Soziale Netzwerke?

So, schon wieder der letzte Tag der Woche. Da ich bei meiner Tante zum Essen eingeladen bin und nicht so viel Zeit hab on zu sein, hab ich meine Themenwoche schon mal vordartiert.

Nächste Woche soll es speziell um Restaunrantes gehen.

Corlys Themenwoche Logo

Seit ihr auch in sozialen Netzwerken?

Bei Facebook bin ich noch. Aber Mein vz und Schüler vz nicht mehr. Da war ich lange Zeit sowieso nur noch wegen den Spielen. Geschrieben hab ich da kaum noch. Aber auch bei Facebook bin ich gar nicht mehr so häufig. Eigentlich kaum noch. Nur hin und wieder mal zum Gucken. Wer kennt wen war ich auch mal.

Twitter & Co. war ich nie. Ich war mal in so einem Hannover-Chat, aber ich weiß nicht mehr genau wie der hieß. Gott ist das wieder lange her.

Und meine andere Frage: Seit ihr automatisch auf soziale Netzwerke gestoßen oder von jemanden darauf hingewiesen?

Drauf hingewiesen. Eine frühere Freundin, die weiter weg wohnt hat mich mal angerufen und während des Telefonats darauf hingewiesen. Sie hatte bei meinvz ne Gruppe für uns erstellt. Damlas war ich noch gar nicht ganz so viel im Internet, in der Woche fast gar nicht. Aber da kam ich das erste mal damit in Kontakt.

Und ihr so?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 17.7.: Foren und Blogs: Soziale Netzwerke?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 17.1.: Foren und Blogs: Soziale Netzwerke? | Ich lese

  2. tarlucy says:

    Die Spiele bei Facebook habe ich auch ganz oft mitgemacht…aber mich hat immer genervt, dass du nur mit Hilfe weiter kamst oder dann ewig warten musst…aber seit dem Bloggen, bin ich kaum noch dort…hier gefällt es mir besser

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/07/corlys-themenwoche-17-1-foren-und-blogs-soziale-netzwerke/

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, das nervte ich auch. Bei Mein vz war ich schon recht weit und hatte bei Dorfleben viele Helfer, aber mich störte auch, dasss man ja regelmäßig drin sein musste. Bei Facebook hab ich nie Spiele gespielt. Das war mir immer zu unsicher da. Ja, Bloggen gefällt mir auch besser. Manchmal spiele ich hin und wieder noch bei jetzt spielen.de, aber dann ungebundene Spiele. Das ist noch ganz gut und da gibts so viel auswahl und man muss auch nicht unbedingt angemeldet sein. Bin ich aber.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ich spiele zur Zeit gar nicht…war auch bei einem Spieleportal angemeldet..hab aber den Namen vergessen…

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ich spiel auch wirklich nur noch ab und zu, wenn ich gerade keinen Kopf für was anderes hab. Meistens bin ich viel zu sehr mit dem Bloggen beschäftigt. Langsam muss ich ja auch anfangen die ganzen Themen für den Urlaub vorzuschreiben. habdir übrigens gerade ne E-Mail geschickt.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ja…ich habe auch mehr mit Bloggen zu tun..ich schau gleich mal..:-)

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja ist einfach interessanter. Alles andere schläft irgendwie langsam ein. Okay, da bin ich mal gespannt.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: