Protagonisten-Sonntag 4: Steckbrief mit Grimalkin/ Plötzlich Fee

Ein neuer Pratoganisten – Sonntag steht an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Heute gehts wieder weiter mit Steckbriefform. Mal sehen ob ich das überhaupt noch schaffe.

Heute hatte ich Lust auf Grimalkin aus Plötzlich Fee. Den fand ich immer zu cool.

Name: Grimalkin

Alter: ziemlich alt

Wohnort: Das Nimmernie

Begleiter: unterschiedlich. Oft Meghan oder andere wichtige Leute des Nimmernies
Seine Aufgabe ist es eigentlich meist Leute wie Meghan sicher durch das Nimmernie zu bringen. Wobei er das aber auch nur macht, wenn es sich mit seinen Vorstellungen deckt. Er entscheidet selbst was seine Aufgaben sind.
Familie: soweit ich weiß unbekannt

Wesen: sprechender Kater

Charakter: sehr eigen, sehr launisch, aber locker und witzig. Er verfolgt seine eigenen Ansichten und lässt sich von nichts und niemanden was vorschreiben.

 

Kennt ihr Grimalkin? Wie fandet ihr ihn.

12 Gedanken zu “Protagonisten-Sonntag 4: Steckbrief mit Grimalkin/ Plötzlich Fee

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s