Corlys Themenwoche: 18.3. Restaurantes: Erfahrungen mit Restaurantes im Ausland?

So, dann dartiere ich schon mal die Themenwochen vor. Ich muss ja auch noch die für nächste Woche vordartieren.

Corlys Themenwoche Logo

Welche Erfahrungen habt ihr mit Restaurantes im Ausland gemacht?

Ich war in Italien essen. Wir waren total unerfahren was das anging und haben versucht was um 06 Uhr Abends zu essen zu kriegen. Aber das wurde schwierig, denn die Restaurantes machten da frühesten um 8 erst auf. Wir hatten dann da unser Lieblingsrestaurante wo wir fast jeden Abend hingingen. Mittags haben wir das Essen meistens fast ganz ausgelassen. Da hatten sowieso wenn überhaupt nur Caffees auf. Und in den Restaurantes feierten die Italiener auch mal um 10 Uhr Abends noch Kindergeburtstag. Ist einfach was ganz anderes als hier in Deustchland.

Ausserdem war das Angebot da auch noch was ganz anderes als hier.

Und was sind eure Auslandserfahrungen in Restaurantes?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Corlys Themenwoche: 18.3. Restaurantes: Erfahrungen mit Restaurantes im Ausland?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: 18.3. Restaurants: Erfahrungen mit Restaurantes im Ausland? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: