Corlys Themenwoche: 18.4. Restaurantes: Getränke im Restaurante?

Und noch ein Tag zum Thema Restaurantes.

Corlys Themenwoche Logo

Was trinkt ihr denn so in Restaurantes?

Ich oft Spezi, hin und wieder Cola oder besondere Säfte (Kiba oder sowas). Sonst auch gern mal ein Wässerchen. Ist echt unterschiedlich. Aber gerade diese Fruchtsäfte, die man sonst nicht so trinkt, trinke ich auch ganz gerne mal in Restaurantes.

Und was trinkt ihr gerne in Restaurantes?

12 Gedanken zu „Corlys Themenwoche: 18.4. Restaurantes: Getränke im Restaurante?

    • okay. Ich trinke ja Bier eigentlich gar nicht. Überhaupt Alkohol ziemlich wenig. Ich glaub dieses Jahr hab ich noch gar nichts getrunken. Nicht mal auf Sylvester. Kann dem einfach nichts abgewinnen. Und Bier mochte ich noch nie wirklich. Wenn ich ganz selten mal was getrunken hab dann auch Cola-Bier. Ich bin einfach kein Alkohol-Trinker obwohl ich nicht sagen will, dass ich noch nie was getrunken hab. Hab ich auch mal, aber sehr selten.

      Gefällt 1 Person

    • Ja..ich trinke auch nicht so viel…mal ein Wein..aber auch schon länger her…Bier im Sommer gerne mal zum Grillen…hartes so gut wie nie…wir hatten letzt mal einen WodkaKirsch gemacht…aber da war ein Glas schon genug und ich war beschwipst…das einzige wo es mehr wird ist Silvester….;-)

      Gefällt 1 Person

    • Ich glaub das härteste was ich bisher getrunken hab war vermutlich Tequila. Aber mehr muss ich auch nicht haben. Ist auch schon ewig her. Ich find viele übetreiben es damit einfach.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s