Freitagsfragen 13: Von Bücherreihen und Leidenschaften

Heute bin ich natürlich wieder mit dabei. Nächste Woche muss ich es eher nachholen. Denn da bin ich Freitag noch im Urlaub.

Bücherfrage:

  1. Was ist deine liebste Buchtrilogie?

Da hab ich eigentlich zwei und zwar diese hier:

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Ich liebe diese Engelsreihe, die Charaktere und die Engelsversion. Einfach toll.

Und diese hier ist auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen:

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Ich find sie so unglaublich intensiv und gut geschrieben und Holder ist einfach ein unglaublich guter Charakter. Tolle Reihe.

Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen auch noch eine andere Leidenschaft? Welche ist es?

Natürlich hab ich die. Unter anderem Serien, Schreiben und Fotografieren.

Serien guck ich für mein Leben gern. Auch schon seit ich zurück denken kann. Ich bin einfach total seriensüchtig was man vielleicht an meinem Serienmittwoch sieht.

Schreiben tu ich auch schon lange, auch wenn ich das wenigste zu Ende bringe. Aber ich schreibe total gern.

Und Fotografieren tu ich auch schon lange. So hobbymäßig. Die ganzen Fotos, die ich hab haben sich schon ausgezahlt und ich möchte sie nicht missen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfragen 13: Von Bücherreihen und Leidenschaften

  1. Conny says:

    Huhu 🙂

    von deinen beiden Reihen kenne ich leider keine. Aber „Unearthly“ klingt interessant!
    TV-Serien schaue ich auch sehr gern, vor allem GoT, The 100 uvm. Bald startet auch die dritte Staffel von „The Orginals“, da bin ich auch gespannt. Allgemein komme ich aber in letzter Zeit eher selten zum Tv Schauen, weil ich mich mehr aufs Lesen konzentriere.

    Hier mein Beitrag:
    http://connykathsbooks.blogspot.de/2016/08/wolkchens-freitags-fragen-2.html

    Liebe Grüße von Conny und dir einen schönen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      macht ja nichts. Also ich fand Unerathly toll.
      The 100 guck ich auch. Den Rest eher nicht. Ich mach beides. TV und lesen, aber meist guck ich doch eher Serien als Filme.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Katie Ki-Gö says:

    Hallo Corly,

    Unearthly wollte ich früher auch mal haben, aber irgendwie haben es die Bücher letztendlich doch nicht in mein Regal geschafft. :-/

    Fotagrafieren ist ein tolles Hobbie. =) Mache ich auch nebenbei und finde es einfach toll besondere Momente festhalten zu können.

    Liebe Grüße
    Katie

    Gefällt 1 Person

  3. Vivka Winter says:

    Huhu du,

    die erste Trilogie habe ich erstmal gesucht, weil das Cover total toll aussieht, aber ich bin mir noch unsicher, ob das wirklich was für mich ist, mal weiter nachforschen =)

    Und schreiben, jaaaa das kann ich nur zu gut verstehen ❤ Genauso wie das Fotografien, ich kann das ja leider überhaupt nicht und beneide jeden, der dafür ein Auge und das technische Verständnis für hat =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Also ich mag es sehr gern. Kenn jetzt aber auch nicht deinen Geschmack. Es ist halt eher etwas sanfter, aber sowas ist genau mein Ding.

      Na ja, ich würd nicht sagen, dass ich profimäßig fotografiere. Ich vereiße auch immer noch einige Bilder. Aber mit der Zeit lernt man dazu und ich glaub ich fotografiere nicht mehr so hektisch wie früher. Fotografieren tu ich eigentlich alles was mir vor die Nase kommt und auch im Urlaub natürlich. Technisches Verständnis hab ich eigentlich 0, aber wenn man es nicht profimäßig machen will, braucht man es auch eigentlich nicht wirklich. Mein Vater hat von solchen Dingen viel mehr Ahnung als ich und achtet auch mehr drauf als ich. Bei mir ist das wirklich nur hobbymäßig. Nicht mehr.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: