Corlys Themenwoche 18.6. Restaurantes: Liebste Bahnhofsrestaurantes

Und noch zwei mal gehts weiter mit meiner Restaurantewoche. Ich bin jetzt schon auf dem Weg in den Urlaub, aber Beiträge gibts natürlich trotzdem noch.

Corlys Themenwoche Logo

Es gibt ja auch in Bahhöfen das ein oder andere Restaurante. Je nachdem wie groß er ist. Welches mögt ihr denn da am liebsten?

Ich nehme jetzt mal den Hannover Hauptbahnhof. Da gibts ja schon das ein oder andere Restaurante.

Zumindest gabs die da früher.

Ich bin ja immer gern nach Pizza Hut oder Collusseum gegangen. Wobei Collusseum ja eher eine Eisdiele ist, aber da kann man ja auch was anderes essen und das Frühstück da ist echt lecker.

Und wie ist das bei euch so am Bahnhof?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Corlys Themenwoche 18.6. Restaurantes: Liebste Bahnhofsrestaurantes

  1. tarlucy says:

    Hm…Du machst jetzt schon Irland unsicher…da hast Du heute Bahnhöfe und Flughafen Restaurants begutachten können….Also wenn ich mal am Bahnhof festhänge gehe ich wenn überhaupt zum Mac oder suche mir einen Bäcker…LG

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Bahnhöfe eher nicht. Wir sind nach Düsseldorf mit dem Bus gefahren und Züge gibts in Irland nicht. Aber sonst ja. Irland war übrigens toll.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Echt…keine Züge in Irland…ach das kann ich mir vorstellen, dass es toll ist..Schön, dass Du wieder da bist…:-)

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ne, früher gabs mal welche aber wohl eher so Güterzüge oder so. Irland ist sowieso ganz anders als bei uns. Alles irgendwie kleiner und viel grünes Land. Auf dem Land wirkte es als gebe es mehr Tiere als Menschen. Dankeschön.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ich hatte mal eine Kollegin, die ist mit dem Wohnmobil nach Irland…die hat das mit dem klein auch gesagt…sie erzählte, dass sie manchmal Angst hatte nicht durch die Strassen zu passen so eng waren die….

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      he, he. Ja, aber nicht nur das. Es ist halt auch so, dass im Kilometerweiten Abstand immer mal wieder ein zwei Häuser kommen und auch mal ein paar mehr oder der ein oder andere Ort und dazwischen ist so gut wie gar nichts ausser grün. Wald gibst auch nicht wirklich. Nur immer mal wieder Bäume und wo wir wohnten war in unseren Verhältnissen eher ein Ort. Nicht mal ne Kleinstadt. Und die bezeichneten das als Stadt. Auch der Flughafen von Dublin wirkte irgendwie klein. Hochhäuser gibts da in dem Sinne auch nicht. In deutschland wirkte alles so voll, groß und waldi als wir da wieder ankamen.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ach, das klingt wirklich richtig verträumt….das wäre was für mich…

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, früher konnte ich mir das mystische in Irland nicht so richtig vorstellen, aber nachdem ich dagegwesen bin nun schon. War auf jeden Fall schön und das Nachtleben ist ganz anders als bei uns. Aber Berichte wird es vermutlich ab nächster Woche geben schätze ich. Erst mal muss ich alles aufholen was letzte Woche so hier im Net passierte usw.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Uh…da wirst Du bestimmt ganz schön beschäftigt sein…freu mich auf den Bericht…LG

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja auf jeden Fall. Vielleicht kann ich den ersten morgen ja schon schreiben. Hab extra deswegen Reisetagebuch geführt.

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Das ist gut…das hatte ich auch gemacht..man kann sich einfach nicht alles merken…und dann kann man auch die Bilder besser zuordnen..:-)

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      genau und gerade auch so Einzelheiten vergisst man gerne mal.

      Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Back Factoryyy*-* Sonst Starbucks, Mecces, Pizza Hut oder Nordsee*-*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: