Corlys Themenwoche 18.7.: Restaurantes: Lieblingsrestaurantes aus deinen Lieblingsserien – oder Filmen?

Und schon wieder ist der letzte Tag meiner Restaurantewoche. Nächste Woche gehts um das Thema Zukunft.

Corlys Themenwoche Logo

Gibt es ein Restaurante aus einer eurer Lieblingsserien – oder Lieblingsfilmen, dass ihr gerne mal besuchen würdet und wieso?

Wenn ich an meine aktuelle Serien denke fällt mir da irgendwie Crossing Jordan ein. Wobei es wohl eher eine Bar als ein Restaurante ist. Aber es wirkt immer so gemütlich und heimisch dort, dass ich mich da bestimmt wohl fühlen würde. Die Bar gehört Jordans Vater.

Ansonsten muss ich erst mal stark überlegen wo noch ein Restraunrante vorkam.

Vielleicht Türkisch für Anfänger der Film. Das Restraurante ist ja eher draußen am Strand und da sind auch mehr Bars als Restarauntes. Aber das würde mir sicher gefallen.

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 18.7.: Restaurantes: Lieblingsrestaurantes aus deinen Lieblingsserien – oder Filmen?

  1. Ich glaube in vielen Serien gibt es Lieblingsrestaurants…die Krimiserien haben ihre Copbars …mir fällt jetzt, aus aktuellem Grund „Lukes“ bei den Gilmore Girls und Ramabama (ich glaube so ähnlich) aus Hart of Dixie…das finde ich auch gemütlich..

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s