Corlys Themenwoche 19.1.: Zukunft: Wie stellt ihr euch die kommende Zukunft vor?

Ich bin zwar im Urlaub, aber meine Themenwoche gibts natürlich trotzdem. Heute zum Thema Zukunft.

Corlys Themenwoche Logo

Wie stellt ihr euch so die kommende Zukunft vor?

Das ist gar keine so einfache Frage. Denn da gibts ja gar keine einfache Antwort.

Ich würd sagen in meinem Kopf könnte es zwei Versionen geben.

Entweder sie wird so zerstört durch den ganzen Krieg, dass eine Art neue Dystopie entstehen könnte (Anfänge sind durch die Terroranschläge ja schon zu sehen) oder aber die Technik wird immer weiter erweitert und irgendwann gibts wirklich fliegende Autos oder sowas. Ob wir das noch erleben ist fraglich, aber ich denke so in etwa könnte es werden. Was davon besser ist weiß ich nicht. Beides ist nicht unbedingt in dem Ausmaß an Vorteil. Vielleicht wird es ja auch noch ganz anders.

Und wie seht ihr das so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 19.1.: Zukunft: Wie stellt ihr euch die kommende Zukunft vor?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 19.1.: Zukunft: Wie stellt ihr euch die kommende Zukunft vor? | Ich lese

  2. tarlucy says:

    Ich habe heute morgen noch gedacht…nun ist sie schon den 3. Tag dort…3 Tage schon…nicht zu fassen
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/15/corlys-themenwoche-19-1-zukunft-wie-stellt-ihr-euch-die-kommende-zukunft-vor/

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Ich glaube, dass die Technik immer weiter fortschreiten wird. Allerdings nicht immer im positiven Sinne.

    Und ich glaube iwas Schreckliches wird noch in Deutschland passieren, z. B der 3. Weltkrieg, aber es muss nicht sein, dass ich das noch erfahren werde

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: