Corlys Themenwoche 19.5.: Zukunft: Leben im All

Okay, Morgen fliege ich schon wieder zurück und übermorgenbin ich vermutlich schon wieder on. Einen weiteren Tag mit Zukunftsüberlegungen gibts aber auch wieder von mir heute.

Corlys Themenwoche Logo

Glaubt ihr irgendwann wird ein Leben im All möglich sein?

Es ist ja jetzt schon die Rede von Allhotels oder sowas und es gibt ja den ein oder anderen Planeten wo menschliches Leben durchaus möglich wäre. Ich denke falls der Fortschritt weiter geht könnte es das für uns Menschen durchaus machbar werden glaube ich. Aber sicherlich auch nicht für jeden und vielleicht wirklich nur ohne Rückfahrkarte. Wäre aber sicherlich interessant oder was glaubt ihr?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 19.5.: Zukunft: Leben im All

  1. Ariana says:

    Puuuhh gar keine Ahnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf einem anderen Planeten leben soll

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 19.5.: Zukunft: Leben im All | Ich lese

  3. tarlucy says:

    Ich denke schon, dass es irgendwann kommen wird….aber ich denke nicht, dass es so schön wird

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/20/corlys-themenwoche-19-5-zukunft-leben-im-all/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: