Bookish-Sunday 5 + 6: Buchhype nicht verstehen + zu wenig beachtete Reihe

So, ich beantworte nicht nur die Frage von letzter Woche sondern auch noch die von letzter Woche.

 

Bei welchen Reihe konntest du den Hype nicht verstehen?

Ich kann es nur immer wieder erwähnen und zwar diese hier:

U1_978-3-8415-0134-9_Panem.indd

Ich fand es teilweise okay, mochte manche Sachen ganz gern, aber überwiegend war das nicht meine Welt und Katniss war sowieso nicht so meins. Konnte mit der einfach nichts anfangen.

Und heute lautet die Frage:

Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr aufmerksamkeit kriegen?

Definitiv diese hier:

Cynthia Hand Unerathly 1

Ich hab zwar das ein oder andere mal auch gehört, dass es auch ein Hype gewesen sein soll, aber da hab ich irgendwie nichts von mitbekommen. Überwiegend hab ich doch recht wenig darüber von anderen Leuten gelesen und das ist schade, weil ich diese Reihe so sehr liebe. Einfach toll.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: