Corlys Themenwoche 20.2.: Kurorte: Wo wart ihr schon auf Kur?

Heute gehts weiter mit meiner Kurwoche. Auch wenn die etwas spezieller ist.

Corlys Themenwoche Logo

Wart ihr schon mal selber auf Kur und wenn ja, wo?

Ich war bisher zwei bzw. dreimal auf Kur/ in Reha.

Einmal früher eine Mutterkind-Kur am Meer, an die ich mich aber kaum erinnern kann.

Dann war ich 2009 in Tannheim auf Reha, was mir auch sehr gut gefallen hat. Die Klinik ist echt toll und die Reha hat mir gut gefallen.

Und ich war 2014 noch mal in Bad Dürrheim, was mir auch gut gefallen hat. Die Gegend um den Schwarzwald ist doch immer wieder schön.

 

Und ihr so?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 20.2.: Kurorte: Wo wart ihr schon auf Kur?

  1. Oh ja, in der Mutter-Kind-Kur war ich auch früher, das war auf Fehmarn! War echt schön. Und später noch mal auf Norderney, was landschaftlich topp war, aber als Teeny fand ich’s eher doof (weil die anderen dort jünger waren als ich). Heute würde ich das auf jeden Fall doch sehr viel mehr schätzen…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s