Titeltusday 37: mit Liebe ohne Punkt und Komma von Jodi Picoult

Letzte Woche hab ich einmal ausgesetzt. Diese Woche bin ich beim Titeltuesday wieder mit dabei und zwar hiermit:

Liebe ohne Punkt und Komma

Ich find den Titel noch besser als beim ersten Teil „Mein Herz zwischen den Zeilen“. Er hat einfach was. Leider ist das Buch schwächer als Teil 1, weil hier zu viele Probleme auftauchen, was irgendwie zwanghaft wirkt und mir manches zu unrealistisch vorkommt. Aber der Titel ist megacool.

3 Gedanken zu „Titeltusday 37: mit Liebe ohne Punkt und Komma von Jodi Picoult

  1. Pingback: Title Tuesday #43: Pfeffer, Minze und das Schulgespenst – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s