Corlys Themenwoche 20.5.: Kur: Reha im Ausland?

Weiter gehts mit meiner Themenwoche. Langsam muss ich mir die Fragen aber auch echt schon überlegen. Brauche aber ja nur noch drei.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage so:

Könntet ihr euch vorstellen eine Reha im Ausland zu machen?

Ich nicht wirklich. Ich könnte die Sprache ja nicht mal. Es gibt solche Angebote ja wirklich, aber ich glaub mich würde das eigentlich eher nicht reizen.

Heute ist meine Antwort also kurz und schmerzlos. Wie seht ihr das so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Themenwoche 20.5.: Kur: Reha im Ausland?

  1. Ariana says:

    Mmh ka, da ich noch nicht mal weiß, wie es in einer deutschen Klinik ist:D Kommt drauf an welches Land, aber wahrscheinlich schon:)

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Hm….doch ich glaube ich auch…aber nicht ohne vorher genau zu googlen wie es da so ist…tja…die Sprache ist natürlich ein Problem…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: