Freitagsfragen 14 Von Coverkäufern und nachtragenden Personen

Letzte Woche hab ich einmal ausgesetzt, aber diesmal bin ich wieder mit dabei.


Bücher-Frage:

  1. Bist du ein Cover-Käufer?

ja, teilweise schon, aber ich achte auch immer noch mit auf den Klappentext.

Private Frage:

2. Bist du nachtragend? Was müsste passieren, damit du wieder mit einer Person sprichst?

Nein, bin ich nicht wirklich. Ich bin von Natur aus friedlich und vermeide Streit. Wenn es Streit gibt versuche ich das zu klären und wenn die Person das nicht einsehen will versuche ich so gut wie möglich damit zu leben oder falls es gar nicht mehr geht einen Schlussstrich zu ziehen. Nachtragend bin ich wirklich überhaupt nicht. Darin seh ich auch keinen Sinn. Das macht alles nur kaputt.

6 Gedanken zu “Freitagsfragen 14 Von Coverkäufern und nachtragenden Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s