Show it on Friday 11: erstes Buch aus aktuellen Lieblings-Genre

Beginnen tu ich heute mit Show it on Friday. Denn die Aktion mag ich wirklich gern.

Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist.

Dazu muss ich erst mal überlegen ob ich Fantasy oder Dystopien nehme. Vermutlich wäre Dystopien irgendwie leichter, aber eigentlich ist es Fantasy.

Okay, Fantasy. Aber welches war es? Hp war sicherlich eins der ersten, aber davor kam definitiv HDR und vielleicht noch was anderes? Einen Buffy-Teil zum Beispiel? Ich hab Fantasy schon immer geliebt. Will man es ganz genau nehmen wären es vermutlich die Märchen gewesen. Ich glaub ich entscheid mich für HDR, auch wenn ich nicht ganz sicher bin. Ist einfach zu lange her.

HDR 3

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

    Ich mag es ganz gern, aber nach dem 2. Lesen zog es sich auch sehr. Mir fehlte da einfach auch was. Die Filme sind mir eindeutig lieber.

    2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?

okay, aber ziemlich eintönig. Sehr grün halt. Nichts besonderes.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, Nur die HDR Bücher. Alles andere hat mich nicht so interessiert.

10 Gedanken zu “Show it on Friday 11: erstes Buch aus aktuellen Lieblings-Genre

  1. Hey Corly,

    ich muss zugeben ich hab Herr der Ring nie gelesen. Die Filme aber alle geschaut. Ich hatte ma Der Hobbit angefangen zu lesen, ist aber schon ewig her, das fand ich damals total langweilig und hab dann abgebrochen. Ich weiß nicht, ob es jetzt noch Sinn macht die Bücher zu lesen ?!

    Toll, dass du bei unserer Aktion dabei bist 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bleib lieber bei den Filmen. Der Hobbit hab ich nur mal als Film gesehen, aber auch abgebrochen. War einfach nicht meins. HDR ist ja schon anders, aber die Bücher sind schon recht lang und in kleiner Schrift.

      Ich mach immer gern mit..

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey 😀

    Herr der Ringe ist ja wirklich ein Klassiker 😀
    Ich habe ihn auch schon gelesen, allerdings nicht war es nicht das in dem Genre 😉
    DIe Reihe ist einfach wunderschön 😀

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Wobei die Bücher nicht so meins sind. Ich mag die Filme lieber und hab die Bücher auch schon vor den Filmen gelesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s