Mein Sub kommt zu Wort 3: Fungie und sein Platz im Regal

Nun komme ich noch zu der Aktion „Mein Sub kommt zu Wort“, wenn auch etwas spät, aber besser als nie.

Vielleicht sollte ich meinem Sub auch mal einen Namen geben? Wie wäre es mit Fungie? Nach dem Delphin in Dingle. Das passt find ich.

"Mein SuB kommt zu Wort"

Das hier hat Fungie also heute zu sagen:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich bin nicht viel größer als letzten Monat. Immer noch bei etwa 20 Büchern liegt er.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Die letzten 3 Rosen für mich waren folgende Bücher:

Die Rache der Feen Zurück ins Leben geliebt Elfenglanz

Das 3. ist ein E-Book.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

dieses hier, gerade ausgelesen:

Liebe ohne Punkt und Komma

Es war ein neueres Buch. Mein Besitzer war aber etwas enttäuscht davon. Hätte sich mehr versprochen. Hier ist meine gerade geschrieben. Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur gerade verfassten Rezi.

Lieber SuB, wie bist du untergebracht? Hast du ein eigenes Regal für dich oder musst du mit versteckten Ecken und Plätzen vorliebnehmen? (Frage von Nicole – danke! :))

Ich hab ein eigenes Fach für mich vom Regal und teile mir ein Regal mit ein paar schon gelesenen Büchern. So groß bin ich ja nicht, dass ich ein ganzes Regal brauche.

4 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu Wort 3: Fungie und sein Platz im Regal

  1. crumb: Ja 20 sind übersichtlich, aber auch diese SuB`s sind super – ich hab ja auch eher einen kleinen & dennoch beim Bücherkauf manchmal schon ein ganz schlechtes Gewissen meinem SuB gegen…
    SuB.Ohne.Namen: Pah!! Hättest du ein schlechtes Gewissen, würde ich nicht abgeschirmt von den Gelesenen stehen UND NICHT versteckt in der Ecke!*pff* Aber was nun viel wichtiger ist liebe(r?) Fungie~Gratulation zur Namensgebung (=

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ich weiß. Schäm wegen der Namensschache. Aber ich war ja noch nicht so lange bei der Aktion dabei und hatte das dann bei anderen gesehen und dann wollte ich meinem natürlich auch einen Namen geben, da ich eigentlich sowieso ein Namenfreak bin. 🙂 Ich guck auch immer, dass ich nicht zu viel auf einmal kaufe, weil es keinen Sinn macht und das mein sub nicht zu groß wird da ich auch nicht so viel Platz dafür hab auch noch all die ungelesen bücher unterzubringen. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s