Bookish – Sunday 6: Lieblingsautor(en)

Heute ist eine weitere Ausgabe vom Bookish-Sunday vorhanden und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Wer ist dein Lieblingsautor und wieso?

Da hab ich mehrere. Also nenn ich mal meine Top 3.

Colleen Hoover:

Weil ich einfach alle ihre Bücher liebe, auch wenn ich nicht immer alles mag und sie so besondere Ideen hat, tolle Charaktere erfindet und überhaupt so toll schreibt.

Maggie Stiefvater:

Auch wenn ich Raven Boys nicht ganz so mag, find ich doch alles andere von ihr toll und sie gehört sicher in diese Kategorie. Das sind tolle Geschichten, die mir viel Spass gemacht haben.

und

Kiera Cass:

mit ihrer Selectionreihe konnte sie mich wirklich begeistern und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den Abschluss und freu mich auf mehr.

Advertisements

4 Gedanken zu “Bookish – Sunday 6: Lieblingsautor(en)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s