Leseplanung: September 2016

Im August ging meine Planung nicht ganz auf durch den Urlaub und dadurch, dass mir die Bücher nicht wirklich gefielen. Geschafft hab ich nur Liebe ohne Punkt und Komma und Nichts ist endlich. Harry Potter 4 und Elfenglanz musste ich erst mal auf Eis legen.

Die für September wird auch nicht ganz einfach, da ich noch nicht weiß ob ich nun zwei HP Teile lesen werde oder nur einen, aber ich versuch es trotzdem mal mit wenigstens vier Büchern.

Girl onlineHarry potter und der FEuerkelchZurück ins Leben geliebtRoyal Band 1 Passion

Girl online werde ich auf jeden Fall lesen in einer Leserunde mit meiner Brieffreundin.

Auch Harry Potter 4 werd ich auf jeden Fall lesen, denn ich will endlich wieder in die Welt von Hogwarts eintauchen.

Ich hab mal wieder Lust auf Colleen Hoover und würde auf jeden Fall gern auch Zurück ins Leben geliebt lesen. Mal sehen ob das klappt. Bin schon ganz gespannt drauf.

Royal hab ich mal geplant, damit ich es endlich hinter mir hab. Ob ich es wirklich lesen werde oder doch eher was anderes weiß ich noch nicht.

Kennt ihr Bücher davon? Welche könnt ihr empfehlen? Welche haben euch gefallen und welche nicht?

2 Gedanken zu „Leseplanung: September 2016

  1. Ich hatte Royal Passion mal begonnen, aber dann habe ich das Buch in die Ecke gefeuert. Wieder einer dieser Romane, in denen eine eigentlich intelligente junge Frau einem selbstbewussten, männlichen Helden schier zu Füßen fällt und gar nicht anders kann, als sich die Klamotten vom Leib zu reißen. Und das geht definitiv auf Kosten ihres IQ. 😆

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sowas ahne ich auch. War auch eher ein Spontankauf, den ich hinterher bereue. Soll auch sehr derbe zugehen. Deswegne hab ich ihn vor mir her geschoben.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s