Corlys Themenwoche: Unwetter: 21.1.: Hattet ihr gestern Unwetter?

Auch mit meiner Themenwoche gehts weiter. Wie schon angekündigt mit dem Unwetter:

Corlys Themenwoche Logo

Meine erste Frage ist ganz einfach: Hattet ihr gestern Unwetter?

Wir nicht wirklich. Es wurde recht schnell düster, aber dann hat es einmal gerumst und das wars. Geregnet hats schon und tut es auch heute Morgen und wir haben nur noch 15 Grad, aber sonst haben wir nicht viel abbekommen.

 

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Corlys Themenwoche: Unwetter: 21.1.: Hattet ihr gestern Unwetter?

  1. Ariana says:

    Ja schon, gegen Abend hat es mega angefangen zu schütten und gedonnert hat es auch. Da wir zu der Zeit allerdings Essen waren, habe ich nicht so viel mitbekommen

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Bei uns war überhaupt nichts…es hat sich zugezogen und ich habe noch schnell Wäsche abgehängt….es waren auch noch 20°C als wir auf die Arbeit fuhren….bis jetzt ist auch immer noch nichts gekommen…

    Gefällt 1 Person

  3. Hier hat es so heftig geregnet – beinahe waagerecht und auf jeden Fall sintflutartig -, dass wir überall die Rollos runtermachen mussten ….

    Gefällt 1 Person

  4. Heute Morgen um 4 hatten wir Unwetter, da hat es ganz schön geknallt oO

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: