Lieblingscharaktere der Woche 1: KW 34 August 2016

Ich hatte eine Idee für eine neue Aktion. hier möchte ich sie starten, da sie bestimmt auf meiner Moviewelt nicht so gut funktionert.

Lieblingscharaktere der Woche

Viele von euch lesen ja jede Woche ein neues Buch, gucken jede Woche andere Serien oder andere Folgen und gucken hin und wieder auch mal Filme. Hier sollt ihr ausführlichst über eure Lieblingscharaktere aus diesen Bereichen berichten, die ihr vergangenge Woche hattet.

Verlinkt meinen Beitrag bei euch und hinterlasst einen Kommentar mit eurem Link bei mir, wenn ihr mitmachen wollt.

Hier sind jetzt meine:

Bücher:

Männlich:

Edgar (Jodi Picoult – Liebe ohne Punkt und Komma)

Teilweise nervte er, aber gerade im Zusammenhang mit Jules gefiel er mir total gut.

Oliver (Jodi Picoult – Liebe ohne Punkt und Komma)

Weiblich:

Jules (Jodi Picoult – Liebe ohne Punkt und Komma)

Sie war mir teilweise zu extrem, aber wie gesagt gefiel sie mir halt besonders im Zusammenhang mit Edgar.

Andere Bücher hab ich nicht gelesen und andere Charaktere konnten mich auch nicht überzeugen.

Serien:

Männlich:

Toby (Pretty Little Liars)

Ich liebe Toby und in den letzten 3 Folgen der 2. Staffel kam er ja wieder drin vor und da war er auch wieder richtig super.

Peter (Crossing Jordan)

Irgendwie hat er es mir ja angetan. Ich weiß auch nicht. Oft tat er mir leid und ich mag ihn total gern.

Woody (Crossing Jordan)

Woody ist einfach so witzig und er kämpft um das was er will. Zumindest Job-Mäßig. Ich mochte ihn schon früher immer mit am libsten.

Lincoln (The 100)

Irgendwie war er der einzige, der mich noch wirklich überzeugen konnte. Lincoln mochte ich immer total gern. Deswegen ist schade, was jetzt mit ihm passiert ist.

Caleb (Pretty Little Liars)

Caleb ist auch klasse und er liebt Hanna wirklich. Das merkt man einfach. Ein toller Typ.

Marcus Kane (The 100)

Noch eine Ergänzung braucht dieser Beitrag und zwar Marcus. Mittlerweile ist er mit mein Liebling der Serie, da er bei seiner Meinung bleibt, zu seinem Wort steht und versucht für das richtige zu kämpfen.

Weiblich:

Spencer (Pretty Little Liars)

Spencer ist manchmal etwas seltsam, aber ich find sie dennoch klasse. Sie ist einfach toll und versucht das richtige tun und anderen auch eine Chance zu geben. Das find ich super.

Hanna (Pretty Little Liars)

Erst mochte ich sie nicht am Anfang der ersten Staffel, aber mittlerweile find ich sie toll. Ich hab sie richtig ins Herz geschlossen. Sie will die, die sie liebt immer beschützen. Unter anderem ist es das, was ich so an ihr mag.

Lily (Crossing Jordan)

Sie mochte ich schon immer. Ein toller sanfter Charakter und sie ist sehr liebevoll und feinfülig. Das gefällt mir.

Abby (The 100)

Ich fand sie die ganze Zeit jetzt immer toll. Ich hoffe das ändert sich nicht. Das wäre echt schade.

Filme:

Hab ich letzte Woche gar nicht gesehen. Deswegen muss ich passen.
Das sind meine Lieblingscharaktere von letzter Woche. Welches sind eure? Macht doch mit. Das würde mich sehr freuen.

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Lieblingscharaktere der Woche 1: KW 34 August 2016

  1. Pingback: Lieblingscharaktere der Woche 1: KW 34 August 2016 | Ich lese

    1. ja stimmt, aber ich vermute da wird erst mal wieder nicht viel los sein. Wohl erst so nach und nach. Wie beim Serienmittwoch damlas auch. Heute war eh trotz der Montagsfrage wenig los hier. Aber ich find so ne Übersicht immer schön und mach die für Bücher sonst nur pro Monat.

      Gefällt 1 Person

    2. eben. Fand ich auch. Und die Idee kam mir spontan mit der neuen Kategorie meiner Wochenübersicht. Wieso das nicht mit anderen teilen? Ich mach sowas gern. Gerade mit Lieblingscharaktere usw.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Lieblingscharaktere der Woche 1 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s