Die schönsten Küstenstraßen/ Traumstraßen der Welt

Ich hab keine eindeutige Liste davon gesehen, aber eine Art Top 8 usw. und ich hab mal festgetellt, dass ich jetzt schon zwei dieser Küstenstraßen gesehen hab, wenn vielleicht auch nicht genau die Ecken, die am schönsten davon sein soll. Wobei in Italien vermutlich schon und da sind wir ja ebenfalls langgefahren von Amalfi nach Salerno mit dem Bus und hin mit dem Schiff.

Meine gesehenen Küstenstraßen.

Amalfiküste in Italien: 2013

Auch in Amalfi und Positano hielten wir natürlich.

IMG_0385 IMG_0394 IMG_0449

Und jetzt den Ring of Kerry in Irland (2016)

Hier haben wir in Wateville zum Beispiel einen Stopp gemacht, aber am Strand.

IMG_4108 IMG_2942 IMG_3126

Habt ihr solch schöne Küstenstraßen auch schon mal mit eigenen Augen gesehen? Vielleicht in diesen oder anderen Ländern? Wenn ja und ihr mögt, könnt ihr das auch gerne taggen.

Wobei ich hier jetzt natürlich keine Bilder von den Straßen direkt hab, aber von der Aussicht.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Die schönsten Küstenstraßen/ Traumstraßen der Welt

  1. tarlucy says:

    Amalfi war ich damals auch. Das war echt schön.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: