Corlys Themenwoche 21.4.: Unwetter: Seid ihr schon in Unwetter geraten?

So, dann bereite ich auch heute mal meine Themenwoche vor. Morgen früh hab ich eh nicht so viel Zeit.

Corlys Themenwoche Logo

Seid ihr denn schon mal in so ein Unwetter geraten?

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Meist war ich drinnen.

Mit einer Ausnahme. Na ja, aber drinnen war ich schon.

Und zwar war das auf dem Rückflug von Neapel nach Hannover. Da wurde es schon mal etwas holprig im Flugzeug und wir haben die Blitze aus dem Flugzeug gesehen. Aber ist nichts passiert und er hat das gröbste umflogen. War aber irgendwie interessant. Ich bin da ja nicht so ängstlich. Von daher.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 21.4.: Unwetter: Seid ihr schon in Unwetter geraten?

  1. Ariana says:

    Im Flugzeug bin ich schon öfters in ein Gewitter geraten und letztes Jahr beim Zelten hat es sehr sehr stark geregnet und gewittert. Ist aber nichts passiert:) und es war recht lustig. Obwohl es mitten in der Nacht war

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Nein…das einzige, was ich schon hatte, waren übelste Platzregen….einmal mit dem Roller…ich musste erstmal beiseite Fahren und war tritsch Nass…aber ansonsten, war nichts gefährliches dabei…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: