Neuzugänge September Nr. 1

So, ich kann endlich mal wieder über Neuzugänge sprechen. Das ist bei mir ja eher zur Seltenheit geworden. Aber diese Bücher sind heute bei mir per Post angekommen und ich freu mich schon riesig darauf sie zu lesen:

Die Krone Selection Das juwel die weiße Rose

Allerdings weiß ich nicht wann ich dazu kommen werde. Als nächstes wollte ich erst mal HP 4 lesen, dann hab ich Colleen Hoovers Zurück ins Leben geliebt und Julie Kagawas Plötzlich Prinz 3 auch schon länger hier rum stehen was ich auch noch unbedingt lesen möchte. Durch den Urlaub hab ich nicht so viel geschafft. Mal sehen … Aber ich hab sie erst mal und lesen werde ich sie ja auf jeden Fall.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Neuzugänge September Nr. 1

  1. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    „Das Juwel Die weiße Rose“ habe ich erst gelesen und kann es nur empfehlen. 🙂 Ich fand es echt gut. 🙂
    „Plötzlich Fee“ möchte ich auch im September weiter lesen. Und auch von Colleen Hoover habe ich „Love and Confess“ hier stehen. Hach, so viele Bücher.^^ Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, gerade hab ich auch vier tolle Bücher hier stehen, die darauf warten gelesen zu werden und im Oktober kommen auch schon wieder ein paar raus, die mich interessieren.

      Love and Confess fand ich super. Aber Colleen Hoover sowieso.

      Danke, ich wünsch dir auch viel Spass.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: