Show it on Friday 12: Zuletzt geschenkt bekommenes Buch

Heute ein interessantes Thema. Zuletzt hab ich Bücher im April zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mal sehen was das war. Irgendwas von Colleen Hoover auf jeden Fall auch. Love and Confess? Ah, Dylan und Gray war das. Nehmen wir doch mal das.

Zeige das letzte Buch, dass du geschenkt bekommen hast.

Dylan und Gray

  1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

eigentlich war es ganz gut, aber am Ende übertrieb es Dylan und vieles gefiel mir nicht mehr, sodass es mich nicht wirklich überzeugen konnte.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches.

Interessant gemacht so fast ohne Klappentexte, aber eigentlich nichts besonderes.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen und wenn ja wie waren die?

Hab ich tatsächlich. Die komplette Maddiereihe und die hat mir wesentlich besser gefallen.

6 Gedanken zu „Show it on Friday 12: Zuletzt geschenkt bekommenes Buch

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s