Buch-Safari 15 Von London und Blogbeiträgen

Heute gibts eine weitere Ausgabe zu Buch-Safari. Mal sehen, was da so kommt.

Nenne ein Buch, das in London spielt.

Irgendwie passt dieses Buch wirklich öfter:

Ein Wispern über Bakert Street

2. Sub: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich immer noch nicht zu gekommen bin und mir fehlt auch immer noch Teil 2.

3. Mal was in eigener Sache: Was würde dir auf deinem Blog gut gefallen (Beiträge), von was hättest du gerne mehr oder weniger?

Schwere Frage, da ich schon so viele Beiträge schreibe. All meine Rezensionen, die ganzen Aktionen, jetzt noch Samstags aussser der Reihe. Das reicht mir eigentlich erst mal alles und ich find es gerade gut so wie es ist. Ich hatte mal überlegt noch so eine Wunschchallange einzuführen, aber das wird dann einfach zu viel.

2 Gedanken zu „Buch-Safari 15 Von London und Blogbeiträgen

  1. Huhu Corly!

    Oh, den ersten Band deines Buches habe ich erst letztens auf dem Wühltisch gesehen, aber leider nicht zugegriffen. Das ärgert mich immer noch.
    Was denn für eine Wunschchallenge?

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ah okay, den 1. hab ich ja schon gelesen. Ich fand ihn ganz okay, aber nicht überragend.

      So queerbeet, über Bücher, Charaktere usw. So wenn man sich was wünschen könnte was man dann wählen würde usw. Ich hatte das eigentlich für August geplant, weil ich ja eine Woche nicht da war, aber da wurde mir dann doch alles zu viel. Hab genug anderes. Vielleicht im Dezember oder so noch mal.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s