Bookish – Sunday 7: Am meist gehassten Charakter

Heute gibts wieder eine neue Ausgabe des Bookish-Sundays mit einer recht interessanten, aber nicht einfachen Frage:

Welchen Buchcharakter hasst du am meisten und wieso?

Harry Potter – Dolores Umbridge

Sie fiel mir als erstes ein, weil sie eine absolut furchtbare Person ist. So schrecklich und herzlos. Das gibts gar nicht. Ich hab sie mehr gehasst als alle anderen aus Harry Potter.

Sonst müsste ich erst mal arg überlegen wen ich wirklich hasse.

Ne, ich glaub ich belasse es bei Umbridge.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Bookish – Sunday 7: Am meist gehassten Charakter

  1. tarlucy says:

    Ja, die fiel mir auch als erstes ein. .Ich glaube sie ist auch schwer zu toppen…ausser vielleicht von Geoffrey aus GoT…aber das habe ich ja nicht gelesen…also bleibt es bei Dolores..;-)

    Gefällt 1 Person

  2. jarichan says:

    Boah, Umbridge ist sowas von widerlich! Gute Wahl!

    Gefällt 1 Person

  3. Claudia says:

    Oh ja, Umbridge ist auch wirklich hassenswert!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: