Corlys Themenwoche: 21.7.: Unwetter: Was fällt euch noch so ein?

Oh, mein Gott, ich hab den letzten Tag meiner Themenwoche echt vergessen. Also kommt er noch ganz schnell.

Corlys Themenwoche Logo

Okay, dann muss ich mir schnell auch noch eine Frage einfallen lassen. Irgendwann hatte ich schon mal eine.

Okay, mach ich mal eine offene Frage raus. Was fällt euch denn noch so zum Thema Unwetter ein?

Ich hab ja jetzt schon 6 Tage was geschrieben. Heute seit ihr mal dran.

Nächste Woche lautet das Thema: Natur

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche: 21.7.: Unwetter: Was fällt euch noch so ein?

  1. Ariana says:

    Mir fällt auch nichts mehr ein, aber ich mag Unwetter nicht besonders:D

    Gefällt 2 Personen

  2. Och, je nachdem, was für ein Unwetter es ist, kann es ganz faszinierend sein. So lange es „nur“ stürmt oder gewitert z.B. und es zu keinen Schäden kommt, ist das schon ein tolles Naturschauspiel. Da kann man es sich auch schon mal mit einer Tasse Tee am Fenster gemütlich machen und beobachten…

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    Unwetter….So ein Unwetter zeigt uns die Stellung in der Natur…der Mensch die Spitze der Nahrungskette…ja…aber was die Natur angeht…keine Chance…ich finde es zwar beängstigend wie stark alles ist…aber auch gut, dass wir nicht eingreifen können..

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: