Corlys Wochenübersicht 59/34: 29.08.16 – 04.09.16

Blogaktionen:

Lieblingscharaktere der Woche 1 KW 34 August 2016
Montagsfrage 46: Offene Montagsfrage: Aktuelle Lieblingsnebencharaktere

GemeinsamLesen 45: Zwischen den Büchern
Titletuesday 37: Mit Kiera Cass Selection

Serienmittwoch 35: Wo schaut ihr eure Serien?
Leselaunen 18: Zwischen den Zeilen schwebend

TTT 50: Die 10 liebsten dicksten Wälzer

Show it on Friday 12: Zuletzt geschenkt bekommenes Buch
Freitagsfragen 15: Von Bücherreihen und Disneyfilmen

Samstags ausser der Reihe 6: Nichts los in den Kleinstädten
Buch-Safari 15: Von London und Blogbeiträgen

Pratoganisten-Sonntag 6: 7 Facts about Meghan Chase (Plötzlich Fee)
Bookish-Sunday 7: Am meist gehassten Charakter

Goldene Lesezeichen 4: Barabara mit ihrem Beitrag über Fotos
Serienmittwoch: Rückblick August 2016

Die üblichen Aktionen waren diesmal wieder alle mit dabei und meine Lieblingscharaktere der Woche ist neu dabei. Schaut doch mal vorbei. Vielleicht habt ihr ja Lust  mitzumachen.

Corlys Themenwoche Unwetter:

21.1.: Hattet ihr gestern Unwetter?
21.2.: Lieblingsunwetter?
21.3.: Beste Katastrophenfilme?
21.4.: Seit ihr schon mal in Unwetter geraten?
21.5.: Welches reale Unwetter ist in Erinnerung geblieben?
21.6.: Bedrohung durch Überschwemmungen bei euch?
21.7.: Offener Beitrag zum Thema Unwetter

Diese Woche gabs bei mir jede Menge Unwetter. Wenn ihr keine Angst davor habt dürft ihr ruhig vorbei schauen. Aber auch sonst. Dieses Unwetter ist harmlos.

Irland:

Tag 8: 20.08.16 Rückflug ins sonnige Deutschland
Einen letzten Beitrag gab noch von meiner Irlandreise. Schaut doch einfach mal vorbei.

Bücherwelt:

Kurz, aber auf den Punkt gebracht: 5 Bücher im Überblick

Das war so ein Beitrag, der mich interessiert hat und die Idee hab ich gleich mal ausser der Reihe übernommen.

Corlys Welt:

Die schönsten Küstenstraßen Europas
Moviewelt stellt sich vor (Leichte Erinnerung an den Nebenblock)

Aus meiner Welt gabs auch neues. Einmal von den schönsten Küstenstraßen der Welt, wo ich ja schon zwei gesehen hab. Und ich dachte ich erinnere euch einfach noch mal an meine Moviewelt. Schaut doch einfach mal dort vorbei. Na ja, eigentlich hat sich die Moviewelt ja selbst erinnert. 🙂

Neuzugänge:

Neuzugänge September Nr. 1

Und Neuzugänge gabs auch mal wieder von mir und dabei auch noch richtig coole. Schaut doch einfach mal rein. Ist ja eher ne Seltenheit bei mir geworden.

Neues aus meiner Movierwelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 26: Über Irland, One Tree Hill und Pretty Little Liars
52 Schlüsselwörter im August: 4 in 1: Spiel, Haus, Tür, Schriftsteller

Charakter-Misch TV 6: Jake Abel feat. Ian Oshea (Seeelen)

Die besten 5 am Donnerstag 8: Promidinner
SFB-Donnerstag 24: Nicht-Amerikanisch
Serienabend 15: mit The 100

Freitagsfüller 13: Von Weihnachten, Geschichten und Spätsommer

Die üblichen Aktionen waren dabei. Donnerstag ist wohl wirklich der stärkste Tag. Aber hier sind es deutlich weniger als in meiner Lesewelt.

Serientagebuch:

Crossing Jordan: Staffel 3 Folge 13, Staffel 4 Folge 1 – 3
The 100: Staffel 3 Folge 11 + 12
Pretty Little Liars: Staffel 3 Folge 1 + 2

Crossing Jordan: Staffel 3 Serienrrückblick

3 Serien hab ich geguckt.

Die 3. Staffel von Crossing Jordan ging zu Ende und somit auch die letzte Folge mit Peter. Das fand ich etwas schade, da ich ihn sehr mochte, aber die Serie ist trotzdem gut und die letzte Folge hab ich noch mal richtig genossen.

The 100 wurde endlich wieder besser, weil der Zusammenhang besser war und die Charaktere,

und PLL liebe ich sowieso. Ich sag nur: Spencer und Toby. Die beiden sind so süß zusammen. Wahsinn, dass ich das schon fast das ganze Jahr über gucke und so ewig für die Staffeln brauch. Dabei ist die Serie so gut.

Einen Serienrückblick gab es von mir also auch.

Aber schaut doch einfach selbst vorbei.

Lieblingscharaktere:

Bücher:

Noah (Zoe Sugg – Girl online)
Elliot (Zoe Sugg – Girl online)

Serien:

Toby (Pretty Little Liars)
Bellamy (The 100)
Peter Winslow (Crossing Jordan)
Woody (Crossing Jordan)
Caleb (Pretty Little Liars)
Sinclair (The 100)
Wren (Pretty Little Liars)
Bug (Crossing Jordan)
John Murphy (The 100)
Nigel (Crossing Jordan)

Hanna (Pretty Little Liars)
Spencer (Pretty Little Liars)
Lily (Crossing Jordan)
Raven (The 100)
Clarke (The 100)
Octavia (The 100)

Filme:

Anikin (Star Wars)
Joda (Star Wars)
Luke (Star Wars)
R 2 D 2 (Star Wars)
C 3 P O (Star Wars)

Amidala (Star Wars)

Und hier ist meine Internethafte Statistik:

Besucher aus New York: 243 New Yorker gekommen
Freundschaftliche Aufrufe: 568 Freunde gerufen
Veröffentlichte Beiträge: 27 Beitragsfinder
Angeführte Kommentare: 220 Anführer entdeckt
Disneyhafte Gefällt-Mir-Angaben: 192 Disney-Figuren gesichtet

Ich hab etwa 3 Besucher weniger als letzte Woche, 113 Besucher weniger, was aber nicht anders zu erwarten war, aber auch wieder 13 Beiträge weniger, außerdem 27 Kommentare weniger und 143 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Ausländische Besucher aus New York:

Österreich: 60
Schweiz: 35
Italien: 16
Frankreich: 8
Vereinigtes Königreich: 5
Vereignigte Staaten: 4
Irland: 3
Luxemburg: 3
Kanada: 1

Österreich hat 4 Aufrufe weniger als letzte Woche, Schweiz hat 15 Aufrufe weniger, Frankreich 14 Aufrufe weniger, Vereinigtes Staaten 2 Aufrufe weniger, Irland einen Aufruf mehr, Luxemburg auch mit einem Aufstieg mehr und der Rest ist neu dabei.

Tag mit der besten Besucherzahl: 29.08.16 (58 New Yorker gekommen)
Tag mit den besten Aufrufen: 29.08.16 (132 Freunde gerufen)
Tag mit den meisten Kommentaren: 3o.08.16 (39 Anführer entdeckt)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 29.08.16 (50 Disney-Figuren gesichtet)

Die Besucherzahl ist sogar um 7 gestiegen, und die Aufrufe ebenfalls. Die Kommentare sind aber um 16 gesunken und die Gefällt-Mir-Angaben um 50 gesunken.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

TTT 50: 38
Montagsfrage 46: 29
GemeinsamLesen 45: 24

Die Aufrufe sind allgemein gesehen wieder etwas mehr als letzte Woche.

Suchbegriffe:

Matt Lantner: 2
Bilder von Sam Heughan: 2

Follower:

Letzte Woche: 182
Diese Woche: 184

Und sonst so?

Es war recht ruhig, aber ich war doch öfter untewegs. Aber nirgendwo besonderes hin.

Das Wetter war auch noch wieder recht schön und warm. Das fand ich super.

Nächste Woche beginnt endlich die 2. Staffel von Outlander. Ich bin schon ganz gespannt.

Heute konnte ich endlich die Blogparade mit den Filmen beenden, die ich letzte Woche erwähnte. Dauerte etwas bis ich die richtige Reihenfolge meiner Lieblingsfilme auf die anderen mit eintragen konnte. Kam da irgendwie immer durcheinander.

So langsam kehrt der Alltag wieder ein. Ich bin jetzt schon 2 Wochen wieder zu Hause. Die meisten Beiträge von euch hab ich auch aufgeholt und langsam kann ich mich wieder dem Widmen, was ich vor dam Urlaub angefangen hab. Mal sehen, was die nächste Woche noch so bringt.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 59/34: 29.08.16 – 04.09.16

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s