Pratoganisten – Sonntag 6: 7 Facts about Meghan Chase (Plötzlich Fee)

Heute gehts wieder um 7 Fakten. Mal sehen was mir diesmal einfällt.

Wen nehm ich denn mal heute?

7 Facts about Meghan Chase (Plötzlich Fee)

Mit Spoiler natürlich!

  1. Sie ist eine Halbfee
  2. Sie ist mit Ash verheiratet
  3. Sie hat einen Sohn
  4. Oberon ist ihr Vater
  5. Sie ist die Königin der Eisernen Feen
  6. Puck ist seit Ewigkeiten ihr bester Freund
  7. Ihr Bruder ist Ethan Chase

Das sind jetzt wirklich nur Fakten. Nichts persönliches. Jedenfalls nicht wirklich. Aber ich mochte sie immer sehr.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Pratoganisten – Sonntag 6: 7 Facts about Meghan Chase (Plötzlich Fee)

  1. tarlucy says:

    Oberon…wie interessant…so heisst auch einer in meinem Buch…aber der ist schon tot und war sehr böse bis manchmal nett

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,
    danke für deinen schönen Beitrag und das du jede Woche mit dabei bist 🙂
    Liebe Grüße Svantje

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: