Lieblingscharaktere der Woche 2: KW 35 August/September 2016

Nun kommt schon mein 2. Lieblingscharaktere der Woche und auch wenn die erste Woche noch nicht ganz so gut eingeschlagen ist war schon recht viel los.

Lieblingscharaktere der Woche

Bücher:

Männlich:

Noah (Zoe Sugg – Girl online)

Ich liebe Noah! Er ist so ein wunderbarer und lieber Charakter. Einfach toll.

Elliot (Zoe Sugg – Girl online)

Auch er war ein toller Charakter, der total lieb war und mir oft Leid tat.

Weiblich:

Bella (Zoe Sugg – Girl online)

Die kleine ist so zuckesüß. Wirklich toll.

Serien:

Männlich:

Toby (Pretty Little Liars): = Gleicher Platz

ers ist immer noch super süß und mein absoluter Liebling der aktuellen Serienmänner.

Bellamy (The 100): Neu dabei

Bellamy ist endlich wieder der Alte. Oder zumindest scheint es so. Diesen Bellamy hab ich so vermisst. Schön, dass er wieder da ist. Er ist wirklich toll.

Peter Winslow Crossing Jordan: = Minus ein Platz

Leider zum letzten Mal dabei, aber so ein wunderbarer Charakter. Ich mag ihn total gern.

Woody: Crossing Jordan = Minus ein Platz

so ein witziger toller Charakter und unglaublich charmant. Ich freu mich immer darauf ihn wieder in Crossing Jordan zu sehen.

Caleb (Pretty Little Liars) = Plus ein Platz

Caleb ist auch toll und er sorgt sich so richtig um Hanna. Das ist toll.

Sinclair (The 100) = Neu dabei

Sinclair mochte ich immer sehr gern, deswegen wollte ich ihn noch mal erwähnen.

Wren (Pretty Little Liras) = Neu dabei

Wren mag ich auch richtig gern, auch wenn ich eindeutig Team Toby bin, aber er ist sympatisch.

Bug (Crossing Jordan) = Neu dabei

Ein total lieber Typ, der mir irgendwie sehr gut gefällt. Weiß gar nicht warum ich ihn letzte Woche nicht genannt hab.

John Murphy (The 100): Neu dabei

Obwohl ich manchmal an ihm zweifle ist er doch toll und steht meistens auf der richtigen Seite. Hat sich auf jeden Fall gut entwickelt.

Nigel (Crossing Jordan) = Neu dabei

Ich find ihn so cool und das war auch schon immer so. Er ist so herrlich verrückt und anders. Aber auf positive Weise.

Weiblich:

Hanna (Pretty Little Liars): Plus ein Platz

Keine Ahnung wieso sie mir diese Woche besser gefiel als Spencer. Ich mag beide Mädels einfach super gern. Hanna hat einfach was an sich.

Spencer (Pretty Little Liars): Minus ein Platz
Ja, Hanna und Spencer tauschen die Plätze, aber ich mag beide total gern. Auch Spence war wieder toll.

Lily (Crossing Jordan): Gleicher Platz

Eine super liebe und feinfülige Person, aber auch sie lässt sich nicht immer alles gefallen. Das find ich toll.

Raven (The 100): Neu dabei

Endlich ist sie wieder die Alte. So mag ich sie am liebsten, denn so ist sie wirklich toll.

Clarke (The 100): Neu dabei

Auch sie mag ich eigentlich total gern und sie scheint auch wieder mehr die alte zu sein. Das find ich toll.

Filme:

Männlich:

Anikin Skywalker (Star Wars)

Ani fand ich schon immer süß. Egal ob groß oder klein. Na ja, jedenfalls solange bis er zu Darth Vada wurde. Als Kind war er auch schon süß.

Yoda (Star Wars)

Den fand ich immer so cool. Allein wie er spricht …. Klasse!

Luke Skywalker (Star Wars)

Auch er gefiel mir immer sehr gut. Ein sympatischer Kerl. (Ich hab letztens mal gegoogelt, weil ja ein Teil der letzten Filme in Irland gedreht wurden zum Teil und da hab ich ein Bild gefunden wo Luke im Irish Pub war. Sehr interessant.

Hier ist der Link: Luke Skywalker

Ich glaub jedenfalls, dass es nur die letzten sind, die in Irland gedreht wurden teilweise. KP.

R2D2

Ich find den kleinen Kerl so cool. Einfach göttlich. Besonders in Die Rache der Sith ist er unschlagbar, aber auch sonst ist er cool.

C3PO

Auch der ist megacool und ich find ihn immer so witzig.

Jaja Bings

Der ist so witzig. Einfach göttlich, der große Kerl. Immer wieder zum Schießen.

Qui- Gon Jinn

Ihn fand ich total cool und hat super reagiert usw. Das war Liam Neeson? Hätte ich auch nicht erkannt.

weiblich:

Amidala:

Die weilichen sind hier ja nicht ganz so vertreten, aber Amidala fand ich immer toll.

Das wars von meinen Lieblingscharakteren von letzter Woche. Welche sind eure?

7 Gedanken zu „Lieblingscharaktere der Woche 2: KW 35 August/September 2016

  1. Pingback: Lieblingscharaktere der Woche 2: KW 35 August/September 2016 | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s