WMDEGT 09/16 Von Kaufhäusern, Rezis und Internet

Mein heutiger Tag war sogar mal wenigstens wieder etwas abwechslungsreicher.

Zuerst fing alles ganz normal an. Ich wachte auf, las mein Buch, ging am PC und frühstückte nebenbei und veröffentlichte meine Beiträge. Lieblingscharaktere der Woche und Themenwoche. Die Montagsfrage ließ ich aus, da sie nicht meins war.

Am PC machte ich gar nicht ganz so viel. Ich guckte nach neuen Beiträgen und Kommentare und machte halt meine Post. Ausserdem beendete ich endlich auf meiner Moviewelt den Beitrag zu den 100 Filmen mit der Blogparade. Das hat ganz schön gedauert bis ich das richtig zusammen hatte.

Irgendwann nach ein paar Stunden ging ich wieder offline und legte mich noch mal schlafen und las dann noch ein bisschen. Dann fegte ich mein Zimmer aus, denn das war wirklich mal wieder bitter nötig

Dann fuhr ich mit meiner Schwester in unsere Kleinstadt. Sie musste mit ihren Kids Schuhe kaufen. Ich suchte ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin für Samstag. Ich fand auch was dekoratives und meine Schwester ebenso Schuhe für die Kids. Allerdings ist es immer etwas anstrengend mit den  Kids einkaufen fahren, weil es immer etwas langweilig für sie wird irgenwann. Dann gingen wir wieder auf den Parkplatz und meine Schwester musste ein Ticket ziehen. Der Parkplatz gehörte zu einem Geschäft und da war ein Ticketautomat. Da gab es einen Knopf wo man draufdrücken kann, wenn der nicht funktioniert. Dann meldet sich jemand aus dem Geschäft. Mein Neffe hatte Langeweile und drückte darauf rum. Es meldete sich auch wirklich eine Stimme und meine Schwester entschuldigte sich bei ihr. Wir fuhren danach noch kurz in den Aldi und dann wieder nach Hause.

Zu Hause hab ich dann Kartoffeln mit abgepellt (ganz viele kleine) und wir aßen gebratende Kartoffeln mit Ei. War lecker und tat gut.

Jetzt schreib ich meine Rezi zu Girl online und gucke was ich noch fertig krieg. Dachte ich hätte nicht mehr viel Zeit, aber Crossing Jordan kommt ja jetzt erst immer um 22:05. Bis dahin hab ich wohl alles fertig soweit, denn das möchte ich gerne gleich gucken. Da kommen jetzt aber nur noch zwei Folgen.

Mal sehen, was ich dann noch so am PC schaffen werde.

8 Gedanken zu „WMDEGT 09/16 Von Kaufhäusern, Rezis und Internet

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s