Corlys Themenwoche 22.2.: Natur: Was gehört für euch alles zur Natur?

Die heutige Frage hab ich mir ja schon gestern ausgesucht und hier ist sie nur für euch:

Corlys Themenwoche Logo

Was gehört für euch eigentlich alles zu der Natur?

Wiesen, Felder, Laub und Bäume. Also hauptsächlich das Grüne halt.
Sonne, Mond, Sterne und Himmel gehören für mich aber auch zur Natur.
Vulkane, (Strand), Meer, Küsten überwiegend so wie sie sich bilden.
Steinformationen, die durch die Natur entstanden und nicht künstlich angelegt sind.
Schnee

Ach, einfach alles mögliche. Natur kann so schön sein. Und wie ist das bei euch?

Die Frage für morgen lautet: Was hat euch im Ausland in der Natur oder von der Natur her am besten gefallen?

6 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 22.2.: Natur: Was gehört für euch alles zur Natur?

  1. Die Natur…ja eine gute Aussage..alles was der Mensch nicht geschaffen hat..Aber da zählen auch Viren/Bakterien/…(gehören auch zur Natur wie Tiere aber irgendwie sehe ich das getrennt..) Wenn ich an Natur denke, sehe ich Wälder, Wiesen, Felder, Blumen, Seen, Flüsse, Sonne, Wind, Regen…so in etwa

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s