Corlys Themenwoche: 22.3.: Natur: Schönste Natur im Ausland?

So, offenbar hab ich meine Themenwoche für heute nicht vorbereitet. Also kommt nun mein Beitrag dazu bevor ich mich um alles andere kümmere.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet die Frage ja:

Was hat euch im Ausland in der Natur oder von der Natur her am besten gefallen?

Das ist gar keine so leicht zu beantwortende Frage. Denn die wird sicher etwas ausführlicher werden.

Irland:

Fangen wir mit dem aktuellsten an:

Der Ring of Kerry mit der Küste. Das war wirklich wunderschön und wirklich noch Natur mit viel grün und so. Denke zumindest, dass es Natur war.

Italien:

Die Amalfiküste, ist zwar mittlerweile viel angesiedelt, aber die Küste selbst und das wo es drauf ist, ist ja Natur.

Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher was davon wirklich Natur ist.

Schweiz und Österreich würden mir jetzt nur die Alpen einfallen. Ist einfach zu lange her, dass ich da gewesen bin. Ausser in Basel.  Der Rheinfall in Schaffhausen vielleicht?

Litauen:

Trakai: Das Wasserschloss ist vermutlich nicht Natur, aber das drum herum mit dem See aber schon und das fand ich ganz toll.

Ich glaub das wars dann auch heute schon von mir.

Die Frage für morgen lautet:

Welche Orte würdet ihr wegen ihrer schönen Natur noch besuchen wollen (egal ob Inland oder Ausland)?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche: 22.3.: Natur: Schönste Natur im Ausland?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche: 22.3.: Natur: Schönste Natur im Ausland? | Ich lese

  2. Ariana says:

    Also ich finde es im Bayrischem Wald und im Harz ganz schön. Auch wenn ich Wandern hasse, finde ich Berge dennoch toll. Auch das Landesinnere in der Türkei hat mir mega gut gefallen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: