Leselaunen 22: Mit Harry Potter und der Feuerkelch

Auch ich bin heute wieder mit dabei bei den Leselaunen. Hab nur gemerkt, dass ich mit der Nummerierung die letzten Male durcheinander gekommen bin. Jetzt ist es aber wieder richtig.

Aktuelles Buch:

Ich lese gerade dieses hier und bin auf S. 102 gelandet:

Harry potter und der FEuerkelch

Momentane Lesestimmung:

Eigentlich ganz gut. Ich hab richtig Lust zu Harry Potter und auch 80 Seiten geschafft gestern, aber ich befürchte, ich werde nicht jeden Tag so viel schaffen, was schade ist. Zumnindest nicht Samstag.

Zitat der Woche:

„Gute Rolle“, sage ich und nicke Noah aufmunternd zu.
„Klar“, sagt Noah und schaut extra unbeeindruckt.
„Und Penny ist Prinzessin Autumn und ich bin Prinzessin Bella die Dritte.“
Noah sieht mich an und hebt fragend die Augenbrauen.
„Was ist mit Bella eins und zwei passiert?“
„Die wurden von einem Alien-Schwein getötet.“

Zoe Sugg – Girl online

Und sonst so?

Es war eine schöne spätsommerliche Woche, was ja eher selten ist, aber mir hat es gut gefallen.

Sonst war nicht so viel los. Ich war das ein oder andere mal unterwegs, aber meistens war ich doch eher zu Hause.

Heute kommt nun endlich, endlich Outlander und ich freu mich sehr. Bin schon sehr gespannt auf die 2. Staffel. So viele Folgen sind es ja gar nicht.

Ansonsten weiß ich auch fast nichts mehr zu schreiben. War nicht so viel diese Woche.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Leselaunen 22: Mit Harry Potter und der Feuerkelch

  1. crumb says:

    Jaaaa 😀 meine Woche besteht auch eher aus gammeln, Haushalt, lesen & Blog … Hach, mit den Potter-Büchern wurde ich nie warm, einfach nicht mein Geschmack ~ wünsche dir aber viel Freude beim weiterlesen (=

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    es muss auch mal Wochen geben, in denen nicht so viel los ist. 🙂 Besser als wenn alles in Stress ausartet.

    Und Harry Potter ist natürlich tolle Lektüre! Ich wünsche dir viel Spaß in Hogwarts und denke mit liebevollen Erinnerungen an die Zeit, als ich Band 4 gelesen habe. 🙂 *schmacht*

    Alles Liebe
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, da hast du wohl recht. War dieses Jahr auch schon so genug los.

      Leider komm ich gerade nicht so gut voran, aber Harry Potter ist toll.

      Dankeschön.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Kasin says:

    Hallo Corly, ich muss gestehen ich habe noch keinen einzigen Harry Potter gelesen. Vielleicht irgendwann einmal, wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe 😉
    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche für Dich
    Kasin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: