Corlys Themenwoche 22.4.: Natur: Welche Orte würdet ihr naturbedingt gern besuchen?

Auch heute gehts weiter mit meiner Themenwoche. Auch diesmal gehts wieder um die Natur.

Corlys Themenwoche Logo

Die heutige Frage lautet:

Und die Frage für morgen lautet:

Welche Orte würdet ihr wegen der Natur noch besuchen wollen (egal ob Inland oder Ausland)?

Australien:

Soll unglaublich schön sein landschaftlich. Würde mich schon irgendwie reizen.

Amerika:

ist bestimmt auch wahnsinnig faszinierend von der Natur her. Sonst reizt es mich gar nicht ganz so sehr. Ausser jetzt nach Girl online vielleicht New York.

Tropfsteinhöhlen in Deutschland:

Als Kind war ich im Urlaub mal in einer, aber das ist wirklich ewig her. Würde gern noch mal eine besuchen. Ist schon faszinierend.

Sandsteingebirge in Sachsen:

Ist bestimmt auch sehr toll.

Rügen:

Ich würd da schon gern mal hin. Glaub das ist naturmäßig wirklich toll. Meine Eltern waren schon dort.

Helgoland:

Ich war als Kind dort, aber es ist ewig her. Würde auch gern noch mal dahin.

Hach, das sind ja schon ne Menge. Gibt wirklich tolle Natur. Auch in Deutschland.

Und wo wollt ihr noch gerne hin, weil ihr die Natur so toll findet?

 

Das ist die Frage für morgen und die für übermorgen auch schon damit ich sie nicht vergesse.

In was für Filmen/Serien/Bücher findet ihr die Natur besonders gut?
An was für schöne Orte in der Natur wart ihr denn überhaupt schon?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Corlys Themenwoche 22.4.: Natur: Welche Orte würdet ihr naturbedingt gern besuchen?

  1. Ariana says:

    Ich würde sehr gerne mal den Grand Canyon sehen und auch nach Australien. Vor allem am Great Barrier Reef tauchen*-* Also Amerika und Australien.
    Und ich würde gerne mal so einen richtig geilen Strand mit Palmen und türkisch blauem Meer wie in der Karibik sehen:D

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Mir würden so einige Nationalparks in Amerika einfallen….Australien auch…das muss schon beeindruckend sein….Neuseeland…da gibt es soviel verschiedene Klimazonen…

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: