Corlys Themenwoche 22.5.: Filme/Bücher/Serien mit schöner Natur?

Auch heute gibts wieder einen Beitrag von mir zum Thema Natur. Auch heute fiel mir wieder eine Frage ein.

Corlys Themenwoche Logo

Die Frage lautet:

In was für Filmen/Serien/Bücher findet ihr die Natur besonders gut?

Serien:

Cedar Cove:

Ich liebe dieses kleine Örtchen am Wasser und auch wenn es ein fiktiver Ort ist und angesiedelt wurde bin ich überzeugt davon, dass zumindest ein Teil des Wassers usw. Natur ist. Die Gegend ist einfach traumhaft schön.

Filme:

Avatar:

Natürlich ist es nicht real sondern mehr künstlich angelegt als alles andere, aber im Film ist es die Natur und da find ich sie wunderschön.

Bücher:

HDR

Die Natur in HDR ist einfach wunderschön. Film wie Buch.

Die Frage für morgen lautet dann:

An was für schöne Orte in der Natur wart ihr denn überhaupt schon?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Themenwoche 22.5.: Filme/Bücher/Serien mit schöner Natur?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 22.5.: Filme/Bücher/Serien mit schöner Natur? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: