Freitagsfüller 21: vom Spätsommer, Frühstücken und Aktionen

Mein Freitagsfüller findet heute wieder hier statt. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Was meint ihr zu meiner Aktion Lieblingscharaktere der Woche am Montag?.

  2. In der einen Woche, wo ich in Irland war, hat sich nichts verändert.

  3. Der Begriff Sommer ist übrigens sehr schön und macht gleich warme Gedanken.

  4. Wie viel ich heute zum lesen komme, ist eine interessante Frage.

  5. Die letzten Sommertage find ich sehr schön. Besonders weil es ja schon September ist und nicht so gewöhnlich.

6.  Das gute alte Wasser ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

  1.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Star Wars-Abend, morgen habe ich  frühstücken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen, am PC sein und entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: