Auch den Bookish-Sunday gibts natürlich diese Woche wieder von mir. Mal sehen mit was für einer Frage.

MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?

Okay, das gucken wir mal.

Ich lese gerade Harry Potter und der Feuerkelch

Heiraten:

Hm, gute Frage, vermutlich die Weasley Twins. Bzw. einen davon. Vermutlich Fred. Na ja, wenn das Ende anders wäre zumindest. Irgendwie war er mir immer ein Tuck sympatischer als George. Weiß nicht wieso. Na ja. Jedenfalls einen der beiden. Na ja zweiteres gehört dann wohl dazu, oder? Ist irgendwie eher überflüssig. Allerdings find ich die Ausdrücke ziemlich heftig. Ich steh da ja eher auf Romantik. Das klingt mir zu hart. Na ja, wie auch immer …

Töten:

Ich bin sowieso nicht so gewaltätig. Gerade überhaupt keinen. Es gibt sicher welche, die ich nicht mag wie Snape oder Kimmkorn, aber töten will ich sie jetzt nicht. Das ist mir schon wieder etwas zu heftig.

 

Vermutlich sollte man diese Frage auch eher mit Humor nehmen oder so …

Advertisements