Buch-Safari 16: Von Prinzen und neuen Büchern

Anja hat zwar keinen Beitrag zur Buch-Safari geschrieben, aber ich werde es trotzdem mal machen, da es ja eine Übersicht zu den Themen gibt.

  1. Nenne ein Buch in dem es um übernatürliche Wesen geht.

    Das ist ja mal recht einfach für mich. Das les ich ja recht viel.

    Plötzlich Prinz 1

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Will es aber unbedingt noch lesen.

3. Kaufts du dir die Bücher neu oder eher gebraucht?

Eher neu. Gebraucht nur ganz selten. Die neuen gefallen mir irgendwie besser. Weiß nicht wieso.

Das wars schon wieder von mir. Heute kurz und knapp.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: