Corlys Themenwoche 22.7.: Natur: Lieber Natur pur oder Stadt im großen Stil?

So, und heute ist der letzte Tag meiner Naturwoche. So schnell vergeht die Zeit …

Corlys Themenwoche Logo

Also was würdet ihr wählen? Lieber Natur pur oder Stadt im großen Stil?

Ich bin mir nicht sicher. In vielen Städten gibts ja auch immer ein Stück Natur und letztenlich wird man sehen wo ich hinkomme, aber hier vor Ort gibts auf jeden Fall jede Menge Natur und Land. Städten gegenüber bin ich allerdings auch nicht ganz abgeneigt.

Wie ist das bei euch?

 

Nächste Woche gehts dann um Stars und Sternchen

Und die erste Frage wird lauten: Welche Gruppen zählt ihr alle zu Stars und Sternchen und welche davon interessiert euch am meisten?

Also morgen gehts dann weiter ….

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 22.7.: Natur: Lieber Natur pur oder Stadt im großen Stil?

  1. Ich persönlich finde es schön auf dem Land zu leben, da kann man immer Inliner fahren z. B. Außerdem finde ich die Natur wirklich sehr schön. Aber ich genieße es auch in der Stadt zu sein. In Hannover gibt es ja einen riesigen Wald, was ich sehr schön finde:)
    Ich würde wahrscheinlich so äußerer Stadtrand wählen:)

    Gefällt 1 Person

  2. Definitiv Land….In meiner Geburtsstadt gibt es einen schönen grossen Wald…da war ich oft…aber wenn ich von der Arbeit – aus der Stadt – komme und nach Hause fahre…von der Autobahn runter und auf unser Städtchen sehe und die Weinberge…es ist wie wenn ein Schnitt die Strasse teilt und einen Blick auf die Hügel freigibt…da weiss ich…definitiv Land…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s