Pratoganisten-Sonntag 7: Brief von Rita Kimmkorn aus Harry Potter

Und auch den Pratoganisten-Sonntag gibts natürlich heute wieder von mir mit einer neuen Herausforderung.

Ich versuche ab jetzt immer aktuelle Bücher zu wählen. Das ist vielleicht einfacher.

Heute sind es die Rita Krimmkorn nehmen, weil ich die nicht so mag.

Hi, ich bin Rita Kimmkorn und Reporterin. Ich hab meine flotte Feder dabei, die nicht so langweilige Sachen schreibt wie sie mir die Leute sagen, die ich interviewe sondern coole Sachen und das ganze etwas aufpeppt.

Viele reagieren negativ auf das was ich schreibe, aber das ist mir egal. Ich bin gut in meinem Job und solange die Schlagzeilen bei den Lesern ankommen ist es nie verkehrt wie ich meinen Job mache.

Ich hab die ehrenwerte Aufgabe für das trimagische Tournier zu schreiben und da kann ich nicht einfach nur über die gewöhnlichen Sachen schreiben. Besonders interessieren tut mich da Harry Potter, der die Alterslinie überlistet hat und vierter Champion geworden ist. Deswegen muss ich ihn auch besonders hervorheben.

Auch von den Ereignissen bei der Weltmeisterschaft hab ich natürlich schon berichtet.

Aber jetzt bin ich gespannt was sich beim trimagischen Tournier noch so ergeben wird und werde jetzt erst mal meinen ersten Artikel darübr vorbereiten.

http://vignette3.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/3/3b/Rita_Kimmkorn_jung.jpg/revision/latest?cb=20100211192209&path-prefix=de

Eure Rita Krimkorn.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s