Corlys Themenwoche 23.3.: Stars und Sternchen: Wen habt ihr schon live gesehen?

Auch heute gehts in meiner Themenwoche wieder um Stars und Sternchen. Das Thema mag ich ja so gern.

Corlys Themenwoche Logo

Habt ihr schon mal Stars und Sternchen live gesehen?

Ja, und zwar folgende:

Verona Poth (2 mal)

Einmal bei einem Kinderfest wo sie noch als Sängerin der Band Shocklate sang (oder wie immer die geschrieben hat) und einmal in Hannover aus näherer Sicht. Aber das ist ne andere Geschichte.

Daniel Animatini (Bad & Breakfearst)

Allerdings als Tänzer besagter Band von Verona damals noch Veltbush.

Daniel Schumacher (Reha 2009)

Der saß bei uns im Gruppenraum mit uns auf dem Sofa. Total hibbelig der Typ, aber doch recht sympatisch.

Barbara Sukow (Österreichische Schauspielerin) (2009)

Auch sie war in der Reha und saß in unserem Gruppenraum mit uns am Tisch. Wirkte sehr sympatisch.

BSB (1994 auf einem Konzert)

Lang, lang ist es her, aber es war ziemlich interessant und gut. War übrigens draußen mit einer Bühne.

Caught in the Act (1994 auf einem Konzert)

Auch die hab ich mal life gesehen, aber in einer Halle. War aber auch interessant.

Pur (etwa 2000)

War auch in einer Halle und megacool. Die können einfach Stimmung machen.

Skisrpringer

Aber nur vom weiten aus dem Wald. Aber war schon interessant, wenn sie auch alle recht klein wirkten vom weiten.

Ich glaub das reicht auch erst mal. Sind ja auch jetzt schon einige. Manchmal ergab sich halt die Gelegenheiten dazu.

Und welche habt ihr schon live gesehen?

Die Frage für morgen lautet:

Welche Stars und Sternchen würdet ihr gern mal live erleben?

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 23.3.: Stars und Sternchen: Wen habt ihr schon live gesehen?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 23.3.: Stars und Sternchen: Wen habt ihr schon live gesehen? | Ich lese

  2. Ich war zwar auf Konzerten von Justin Timberlake, Linkin Park und habe auch Kraftklub schon Live gesehen bzw. gehört. Aber wirklich Nahe war ich den Stars nicht. Einen Boxkampf von Felix Sturm und eine Show von Michael Mittermeier und Dennis aus Hürth habe ich auch noch gesehen. Das wars 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s